hi, leute. Kann mir bitte jemand den fehlerlink per pn schreiben? Danke...
PN? Fehlerlink? Was is das?
PN? Fehlerlink? Was is das?
Kann man das essen? Hab nämlich hunger..
mein gott! es gibt keine Fehlerlinks! das wurde doch nun wirklich schon 1000 mal gesagt!
aha toll... klatscht einfach nen link hin und glaubst die würden damit zurechtkommen? das is nich tooor.de
aha toll... klatscht einfach nen link hin und glaubst die würden damit zurechtkommen? das is nich tooor.de
is halt mein FL da ich gerne dahin möchte
was willst denn mit nem fehler link bestell doch einfach gleich richtig
mein gott! es gibt keine Fehlerlinks! das wurde doch nun wirklich schon 1000 mal gesagt!
früher war mehr lametta
Türkiye
Türkiye
Muss rausfliegen
Muss rausfliegen
100 Punkte
Türkiye
Blos nicht wenn die weiterkommen gibt es "Krieg der Welten" mitten in Deutschland
Blos nicht wenn die weiterkommen gibt es "Krieg der Welten" mitten in Deutschland
was habt ihr alle für Probleme
ach das glaube ich nicht...viele türken sind ja auch für die deutschen und teilweise ist es ja auch umgekehrt
ach das glaube ich nicht...viele türken sind ja auch für die deutschen und teilweise ist es ja auch umgekehrt
ja?
naja wir warten es ab. kann kommen wer will. Wir putzen die weg
Wir haben keine, die haben welche.
Fußball
Gruß Rochus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!