Werde jetzt doch auch mal versuchen, zu schlafen.
Achso: Aktuelle Benutzerzahl im Köln-Forum liegt bei 33
Werde jetzt doch auch mal versuchen, zu schlafen.
Achso: Aktuelle Benutzerzahl im Köln-Forum liegt bei 33
und ich sach mal Guten Morgen...Ist ja wie zu besten WM-Tagen...da wars übrigens auch häufig in der Nach tvon Fr auf Sa am erfolgreichsten
bei Dertour - die spinnen - 289 für die Busanreise plus Ticket 189....aber wer's mag klickt Link an
Kann mir jemand sagen, unter welchem Suchbegriff man bei Eventim beim Viertelfinale auf die entsprechende Seite kam ?
Hallo liebe Newbies und Ticketabgreifer******
Zitat:
am86, donmuellos, lewolf, Maikel, mitchcraft, phlitze, promailer, rocket99, smilon, smithy, stocchi, The_Fan, vahid, vivamexico, xeno1980, zooropasagt ihr mir bitte Bescheid, wenn der Code sich ändert
Hast Macadona vergessen
sag mal moin...wie wir sehen nichts verpasst
So dann kanns ja jetzt (hoffentlich) mal losgehen!!
:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
Grad per E-Mail reingekommen:
Zitat
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Halbfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Türkei sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am morgigen Sonntag ab 3.15 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 300 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 180 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Der geplante Verkauf am Samstag morgen konnte wegen eines technischen Fehlers nicht durchgeführt werden. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Dienstag und Mittwoch dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Dafür wird eigens ein Ticket-Tausch-Punkt (TTP) an der Heuwaage Basel, Heuwaage-Viadukt, 4051 Basel eingerichtet. Er öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.
Moin zusammen.
Könnte mir bitte irgendwer bestätigen das die letzten gefühlten 200 Seiten hier ausschlißlich Spam waren---oder gibt es tatsächlich irgendwas interessantes neues zu berichten?
Jünni, geb ma Antwort bitte
Moin zusammen.
Könnte mir bitte irgendwer bestätigen das die letzten gefühlten 200 Seiten hier ausschlißlich Spam waren---oder gibt es tatsächlich irgendwas interessantes neues zu berichten?
nur das eine DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten
sonnst nur spam und dünnpfiff
Jo, und dat schöne am Alarm von eventim is, dat die Mails kommen, wenn schon allet vorbei is!
Jo, und dat schöne am Alarm von eventim is, dat die Mails kommen, wenn schon allet vorbei is!
jo das stimmt
nur das eine DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten
sonnst nur spam und dünnpfiff
auch von mir ein in die runde
das stimmt der Link war das einzig "normale" in der letzten Zeit
Ich danke euch.
Wird jetzt wohl nicht einfacher durch die unsagbare Anzahl an Frischlingen hier
Komm doch in unsern Hinterzimmerfred...
Gibt grün. Tolle Idee
gib mal fehlerlink zum hinterzimmer fred
gib mal fehlerlink zum hinterzimmer fred
PN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!