die tickets konnte man doch ganz bequem im netz bestellen
als gäb es nichts wichtigeres als so ein fussballspiel
die tickets konnte man doch ganz bequem im netz bestellen
genau schön Salz in die Wunde
Cheffe willste Rot?
is doch auch dabei
bin ne h weg
wehe es passiert was
GEEEEEEEEEEEEELB
würd hier sicher die Postiggeschwindigkeit weiter steigern...
gibts doch?
is doch auch dabei
noch 163 , dann biste 5stellig
PRO-ROT für Cheffe
ich hab noch ne mail mit deinem ausweis
Genau, Fußball ist doch eh nur was für Proleten. Ich gehe morgen Abend mit Malte und Torben in den Park Enten füttern.
wehe, ich muss jetz auch wech
die Anzeichen verdichten sich
Genau, Fußball ist doch eh nur was für Proleten. Ich gehe morgen Abend mit Malte und Torben in den Park Enten füttern.
aba nich so ein großes Stück Brot gegen ne Ente werfen.
das geht nich gut
und was mit Sören?
wehe, ich muss jetz auch wech
aba nich so ein großes Stück Brot gegen ne Ente werfen.
das geht nich gut
Ein Cineast
Irgendwie glaubte ich ja an 10 Uhr, dann kam mir 13 Uhr realistisch vor um nun zu bemerken, dass ich wiedermal über 5 Std hier nahezu sinnlos rumgehongen habe statt mal fürn Urlaub zu packen, zur Bank und Post zu gehen etc.
beginnt die Stadt, aus der du bist, mit D?
Irgendwie glaubte ich ja an 10 Uhr, dann kam mir 13 Uhr realistisch vor um nun zu bemerken, dass ich wiedermal über 5 Std hier nahezu sinnlos rumgehongen habe statt mal fürn Urlaub zu packen, zur Bank und Post zu gehen etc.
das ist tooor.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!