Stimmt!!! Aber ich würde so ungern allein fahren. Hatte mal zwei, aber die habe ich für die anderen D-Spiele im Tausch geopfert.

N-TV Gewinnspiel - mit euren Stimmen komme ich bestimmt nach Wien !!!
-
-
Hey schangsentod Ihr ward direkt vor mir gestanden gegen Portugal. Saulustig - viel Glück fürs Finale
Gruß,
Roxer -
Hey schangsentod Ihr ward direkt vor mir gestanden gegen Portugal. Saulustig - viel Glück fürs Finale
Gruß,
Roxerecht COOL
-
Stimmt!!! Aber ich würde so ungern allein fahren. Hatte mal zwei, aber die habe ich für die anderen D-Spiele im Tausch geopfert.
heisst also: wenn du gewinnst, hast du ne karte zuviel
-
Guten Morgen allerseits
-
guten Morgen
-
Moin allerseits!! Schon jemand nervös vor der großen Auswertung um 24 Uhr?
Ich nicht so wirklich. Gebe dem Stirnband bei den "neutralen" Besuchern der NTV-Homepage ehrlich gesagt nur wenig Chancen... Aber ich lass mich gern überraschen.
So, muss zur Arbeit. Aber vielleicht schleiche ich mich zwischendurch nochmal kurz ins Netz zum Hochschieben... -
Moin allerseits!! Schon jemand nervös vor der großen Auswertung um 24 Uhr?
Ich nicht so wirklich. Gebe dem Stirnband bei den "neutralen" Besuchern der NTV-Homepage ehrlich gesagt nur wenig Chancen... Aber ich lass mich gern überraschen.
So, muss zur Arbeit. Aber vielleicht schleiche ich mich zwischendurch nochmal kurz ins Netz zum Hochschieben...schaun mer mal was da noch abgeht am letzten Tag der Abstimmung
Also liebe TOOOR-Gemeinde legt euch heute nochmals kräftig ins Zeug und helft UNS TOOORlern, indem ihr unsere Bilder gut oder noch besser sehr gut bewertet.
Unser (grüner) Dank ist euch gewiss
Noch ne Anmerkung zu grün: habe in den letzten 24h zu viel grün verteilt, nach Ablauf der Frist geht's aber weiter. -
Danke an alle - jetzt geht´s in den Endspurt... Was ich witzig finde das Freunde die für uns voten wollten gar nicht auf die Seite kamen --> Es kam gleich das Ergebnis und "Vielen Dank für Ihre Stimme"
Na ja es wäre echt der Wahnsinn wenn die N-TV Tickets an uns gehen würden
-
hab auch nochmal abgestimmt
so, jetzt aber zur arbeit.
viel glück allen, falls es nachher tickets bei eventim geben sollte. -
-
So, hab euch alle auch mal hochgevotet, dann mal viel Glück
(bin ich froh, dass man bei Coke nur Codes eingeben musste)
-
Danke an alle - jetzt geht´s in den Endspurt... Was ich witzig finde das Freunde die für uns voten wollten gar nicht auf die Seite kamen --> Es kam gleich das Ergebnis und "Vielen Dank für Ihre Stimme"
Na ja es wäre echt der Wahnsinn wenn die N-TV Tickets an uns gehen würden
Ging einigen meiner Kumpels auch so. Sieht fast so aus, als ob N-TV einen Zufallsgenerator eingebaut hat, der entscheidet, ob man abstimmen kann oder nicht
-
bin mir mittlerweile ziemlich sicher das die Reihenfolge der Bilder auch die Platzierung bedeuten
!!
Das heisst wir sollten nochmal Gas geben, sind ja leider alle drei außer Reichweite der Tickets!!!
Bitte nochmal kräftig voten....
Danke
-
Und nochmal für Euch abgestimmt!
Wobei ich zugeben muss, dass ich es doch nicht geschafft habe, den italienischen Bällchen 'ne 6 zu geben;) -
Danke!!
-
habe auch abgestimmt
-
Und nochmal für Euch abgestimmt!
Wobei ich zugeben muss, dass ich es doch nicht geschafft habe, den italienischen Bällchen 'ne 6 zu geben;)Muss ja auch nicht sein: solange ihr uns besser bewertet
ist es schon ok
Vielen Dank für euren Einsatz. -
habe auch abgestimmt
Jawohl liebe TOOORler, noch knapp 5 Stunden bis zum Finale - gebt nochmals alles - und vor allem uns eure StimmeDANKE
-
geht das irgendwie auch über nen direkten link, also man klickt und zack wird für ein bestimmtes bild gevotet?
-
Sodala, jetzt gehts zum Endspurt. 5 Stunden noch.
Ich sag dann auch schon mal Danke an alle, die für uns gestimmt haben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!