shice !
ich hab dem Bild vorher ne 6 gegeben und dem "2-Schreier-Bild" ausm Forum als einziges ne 1 .... kann man das irgendwie rückgängig machen ?
shice !
ich hab dem Bild vorher ne 6 gegeben und dem "2-Schreier-Bild" ausm Forum als einziges ne 1 .... kann man das irgendwie rückgängig machen ?
shice !
Cookies löschen und den ganzen Abend mit 1 pushen
Done. Good Luck:)
Wir haben also 3 tooor-user unter den TOP 35.
Da nur 2 gewinnen werden, bleibt wohl der auf der Strecke der neben diesem Forum nicht genügend Freunde motivieren kann zu voten.
Sorry Schangse, wenn ich gewusst hätt dass das eine von dir is, hätt ich es garantiert auch mit in den anderen Fred reingeschrieben. Hatt Jünni aba schon nachgeholt.
Fürs Finale tun wir doch alles: Done
So, jetzt haben wir ein Problem! Hab eben diesen Fred entdeckt und festgestellt, dass mein Bild auch dabei ist.
Nummer drei mit der hässlichen Stirnband-Fratze ist es. Wenn also jemand auch diesem Bild eine gute Note geben würde, wäre ich ihm total dankbar....
Wollte das hier erst gar nicht reinschreiben, aber wenn ich es nicht tue, hab ich gegen die tooor-Macht ja wohl gar keine "Schanze"!
ALSO: BITTE SEID GNÄDIG MIT BILD 3 UND GEBT AUCH DEM EINE NETTE NOTE!!
Im Voraus schon mal danke, danke, danke!!!
Irgendein Bild dabei das nicht hier aus dem Forum iss?
Ich werd's berücksichtigen
Irgendein Bild dabei das nicht hier aus dem Forum iss?
Ich werd's berücksichtigen
Danke, danke!!
Bild 9 + italienische Tit*ten 1+Rest-Tor Bilder "sehr gut", der Rest konsequent mit schlechteren Noten bedacht. Waren aber schon tolle dabei...;)
Soll ich mein Script jetzt an den meistbietenden verkaufen?
Oder einen Preis / Vote verlangen?
Ich schau mir das grad mal an, was da theoretisch so möglich wäre...
Oder einen Preis / Vote verlangen?Ich schau mir das grad mal an, was da theoretisch so möglich wäre...
Wenn eins von meinen Bildern dabei wäre, hätte ich bestimmt sofort an Dich gedacht - ist aber leider nicht der Fall...:(
Oder einen Preis / Vote verlangen?Ich schau mir das grad mal an, was da theoretisch so möglich wäre...
Mach, mach, mach!!!! Dann wird der Sieg unter den Tooor-Usern ausgek(l)ickt, und die Chancen der anderen wären gesTOOORben...
was passiert eigentlich (rein theoretisch) - wenn 3 Bilder mit gleichen Punkten am Ende vorn liegen?
MfG Andreas
was passiert eigentlich (rein theoretisch) - wenn 3 Bilder mit gleichen Punkten am Ende vorn liegen?
MfG Andreas
Denn teilen wir die vier Karten durch drei und stellen auf Platz vier die Kiste Bier ab!
Wir haben also 3 tooor-user unter den TOP 35.
Da nur 2 gewinnen werden, bleibt wohl der auf der Strecke der neben diesem Forum nicht genügend Freunde motivieren kann zu voten.
Sorry Schangse, wenn ich gewusst hätt dass das eine von dir is, hätt ich es garantiert auch mit in den anderen Fred reingeschrieben. Hatt Jünni aba schon nachgeholt.
hab mal in meinem ersten eintrag alle bilder aufgeführt, die von tooorlern sind.
Die Bilder 16 und 30 habe ich mal auf "Verdacht" übernommen, wäre schön, wenn wirklich jemand bestätigen könnte, dass die auch aus dem Forum sind.
Moin,
tatsächlich ist mein Bild auch in den TOP 35!!
Bild Nummer 16 !!
Ich sag jetzt einfach mal --> Bitte votet für uns drei Tooor User das zumindest einer von uns die TIX abgreift....
Viel Glück allen und danke an euch!!!
URL: n-tv.de
Alles anzeigenMoin,
tatsächlich ist mein Bild auch in den TOP 35!!
Bild Nummer 16 !!
Ich sag jetzt einfach mal --> Bitte votet für uns drei Tooor User das zumindest einer von uns die TIX abgreift....
Viel Glück allen und danke an euch!!!
URL: Nachrichten - Schlagzeilen - n-tv der Nachrichtensender - Schärfen Sie Ihren Blick - n-tv.de
![]()
![]()
Gratuliere, drücken wir uns also allen die Daumen
Habe dein Bild im ersten Beitrag von N-TV Gewinnspiel-Fred ergänzt.
meine Stimmen habt ihr
Denn teilen wir die vier Karten durch drei und stellen auf Platz vier die Kiste Bier ab!
*gggg* genauso machen wir es, darf man denn da auch mehrere Kästen stapeln auf dem vierten Sitz?! Ab wieviel Kästen wird es problematisch von der Statik her... ??
So, hab eben für euch drei gevotet.
Viele Grüße,
Andreas
Alles anzeigen*gggg* genauso machen wir es, darf man denn da auch mehrere Kästen stapeln auf dem vierten Sitz?!
Ab wieviel Kästen wird es problematisch von der Statik her... ??
So, hab eben für euch drei gevotet.
Viele Grüße,
Andreas
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!