Bin gerade in Wien und würde mir gerne das dt. Halbfinale anschauen in Basel und danach wieder nach Wien kommen...kann mir jemand einen preiswerten Tipp geben. Flüge habe ich nur für 600€+ gefunden
Bahn habe ich nicht nachgeschaut...

Wien - Basel - Wien: Wie am besten?
-
-
Is 0 Euro preiswert genug?
Ticket natürlich vorausgesetzt.
dann Fußball Sonderzug nach Zurich, und mit dem TGV nach Basel.
Okay, dauert etwas, kostet aba nix!
-
Bin gerade in Wien und würde mir gerne das dt. Halbfinale anschauen in Basel und danach wieder nach Wien kommen...kann mir jemand einen preiswerten Tipp geben. Flüge habe ich nur für 600€+ gefunden
Bahn habe ich nicht nachgeschaut...Schau mal nach Bahn (oebb.at oder sbb.ch)
Die setzen Sonderzüge ein, die zumindest ab Zürich in 10 Stunden ohne Umsteigen durchfahren. Von Zürich nach Basel ist es nochmal ca. 1 Stunde. Besonders frisch fühlt man sich nach so einer fahrt aber nicht
-
Okay, dauert etwas, kostet aba nix!Und man stinkt wie hulle
-
. Besonders frisch fühlt man sich nach so einer fahrt aber nicht
Wenn man einen späten (morgens!) zug für die Rückfahrt nimmt, dann is topunterhaltung am Basler HBF garantiert
-
Und man stinkt wie hulle
ach egal, Trikotträger stinken eh schon nach 5 minuten Tragezeit.
-
Cool, danke für die Info
Heisst also, dass man mit einem Basel HF Ticket von Wien nach Basel kommt für lau? -
Ich habe bei oebb angerufen, die meinen, es gibt keine Sonderzüge aus Wien nach Zürich/Basel...
-
-
Ist aber jetzt aber ein ganz normaler Zug oder?
Kann ich denn mit einem HF Basel Ticket auch in Österreich kostenlos fahren oder nur in der Schweiz? -
-
Ich habe bei oebb angerufen, die meinen, es gibt keine Sonderzüge aus Wien nach Zürich/Basel...
oder auch
-
Ist aber jetzt aber ein ganz normaler Zug oder?
Kann ich denn mit einem HF Basel Ticket auch in Österreich kostenlos fahren oder nur in der Schweiz?Siehe meinen zweiten Post . Das ist ein Sonderzug während der EM. Du kannst die komplette Strecke kostenlos fahren, wenn du ein gültiges Ticket hast für den Tag oder vom Vortag hast. Ich bin die Strecke schon mit Ticket gefahren.
Die gucken noch nichtmal richtig hin. Eigentlich kann man denen irgendein Stück Papier hinhalten
-
Super!
Danke dir! -
Super!
Viel Spaß und wehe du bringst kein Sieg mit heim
-
oder auch
Mit dem bin ich gestern gefahren! Die Russen hatten ab 5:30 Uhr die Wodkaflaschen offen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!