I want to change 4 Tickets for the SF Spain - Russia for 4 Tickets Germany - Turkey.
If you have no Tickets to change it is also possible to buy the 4 Tickets for Spain - Russia. Tickets are Category 2. Yellow Sector.
Please call me xxx.
Spain - Russia
-
holjo -
23. Juni 2008 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
I want to change 4 Tickets for the SF Spain - Russia for 4 Tickets Germany - Turkey.
If you have no Tickets to change it is also possible to buy the 4 Tickets for Spain - Russia. Tickets are Category 2. Yellow Sector.
Please call me xxx.scheint ein bruder vom ebay-betrüger zu sein, wenn man nach der handynummer geht
Em Final karten bei eBay.de: Fußball-Nationalmannschaft (endet 23.06.08 20:21:59 MESZ)
-
How much?
-
66,7% pro Bewertungen. Krass, noch nie gesehen.
-
Oha,bitter,wenn man auf solche W**** reinfällt...
-
ja, bin auf den aufmerksam geworden anhand des angebots heute "2x deutschland-portugal" & der rechtschreibungstechnisch 1a-artikelbeschreibung
blick auf die bewertungen, und es war klar... 2 knallrote negative zur em... machte ihn darauf aufmerksam seine betrügereien zu unterlassen, da schrieb er nur zurück: sorry, er habe sich verschrieben... 10min später waren 2x5 finalkarten und 1x2karten deutschland-türkei eingestellt... mittlerweile war auch die 3. knallrote negative em-bewertung eingetroffen
daraufhin schrieb ich nochmal, daß ich so betrüger absolut cool finde & einen tierischen respekt vor ihm habe, daß ihn die tatsache absolut kalt läßt, daß bald polizei oder rechtsanwälte vor der tür stehen... minuten später waren alle 3 auktionen rausgenommen
mal schaun, was der ebay-verkäufer als nächstes im angebot hat... das is soooo spannend
na ja, leute gibts, die gibts gar nicht... ich will hier holjo auch nix unterstellen... bei der handynummer fühlte ich mich nur gleich an den spezi von ebay erinnert
grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!