Fährt zufälligerweise noch ein Tooorler Sonntag mittag mit dem Zug von München nach Wien? Und nach dem Spiel (Sonderzug 0:25 oder 2:04) wieder zurück?

Zugfahrt München - Wien - München
-
-
Fährt zufälligerweise noch ein Tooorler Sonntag mittag mit dem Zug von München nach Wien? Und nach dem Spiel (Sonderzug 0:25 oder 2:04) wieder zurück?
ich fahr 2:04 zurück
-
ich auch 2:04 zurück
und 9:37 Hin !!!
würde allerdings sitzplätze reservieren, wird extrem voll...reservieren kann man leider nur direkt am Bahnhof, aber habe ich gerade hinter mir...
also viel erfolg...man sieht sich Sonntag !!!
Bahn Fahrkarte nur München-Salzburg und Salzburg-München kaufen, sofern du eine Eintrittskarte dein Eigen nennen kannst...
-
ich auch 2:04 zurück
und 9:37 Hin !!!
würde allerdings sitzplätze reservieren, wird extrem voll...reservieren kann man leider nur direkt am Bahnhof, aber habe ich gerade hinter mir...
also viel erfolg...man sieht sich Sonntag !!!
Bahn Fahrkarte nur München-Salzburg und Salzburg-München kaufen, sofern du eine Eintrittskarte dein Eigen nennen kannst...
ich hab online reserviert
-
Ja, habe Karte, buche deshalb natürlich nur bis Salzburg.
Online-nur-Platzreservierung geht aber nicht, oder? Vlt. auch nicht mehr!
Hast Du, BS79, am Bahnhof nur Sitzplatz reservieren können?
Muss ich dann wohl auch noch mal hin!
Obwohl, ist doch mit Barwagen!!!! Kann man da auch schon reservieren???;) -
zurück ja, hin nein - da werde ich schon früher fahren.
Und auf der Rückfahrt dann von München aus im Falle eines Sieges gleich weiter nach Berlin -
Ich fahre auch Wien - München, allerdings erst um 6 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!