Hallo Russen, gebt mir eure Finalkarten!!!
-
snapclick -
26. Juni 2008 um 22:37 -
Geschlossen
-
-
Ein Freund von mir hat noch 4 Voucher die er derzeit noch verkaufen will, aber anscheinend findet er niemanden der ihm was dafür bezahlt, kann also gut sein dass ich am sonntag kurzfristig noch was zum OP bekomme!!
-
Zitat
Hallo,
es wäre Kat2 aber momentan will er noch 750-800€ pro karte, aber ich denke er wird das nicht bekommen deswegen müssen wir noch etwas abwarten!
War seine Antwort, auf die Frage was er für beide will..........
-
a) er hat 4 voucher also der kollege und wil diese teuer verkaufen findet aber keinen käufer und gibt sie darum evt morgen zum OP ab.
b) sein kollege hat 4 voucher russland finale und möchte die nun verkaufenfindet aber niemanden
@ daniel , was hast du eigendlich mit deinen vielen EM tickets gemacht?
gruss -
War seine Antwort, auf die Frage was er für beide will..........
Glaube bin hier langsam im falschen Film.
-
Ja, ich bin schon (etwas) älter, aber immer noch ein Fußballfan mit Leib und Seele. Vielleicht sollte man sich hier mit ein klein wenig mehr Respekt begegnen. Aber die Anonymität in dieser Runde sorgt ja dafür, dass sich auch Einsiedler, Eigenbrödler, Kleidungs-Terroristen, übel Riechende und hässliche Nachteulen richtig geil fühlen dürfen.
Denkfehler!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!