YouTube - Modern Talking - Geronimo´s Cadillac
blödsinn des jahrtausends, der titel
YouTube - Modern Talking - Geronimo´s Cadillac
blödsinn des jahrtausends, der titel
du hast den mit Sheva vertauscht
boulahrouz hat in den letzetn 2 saisons 13x Pl und 6 mal spanische liga gespielt
dagegen war Poldi beim FCB ja nen Dauerbrenner
welche iss nora, blonde oda dunkelhaarige?
die anne Kette
boulahrouz hat in den letzetn 2 saisons 13x Pl und 6 mal spanische liga gespielt
dagegen war Poldi beim FCB ja nen Dauerbrenner
wenn das Bankster liest
wenn das Bankster liest
der hat mir neulich glatt grün gegeben, weil ich einmal watt eggen poldi geschrieben hab
mach ich jetz immer 1x pro woche
der hat mir neulich glatt grün gegeben, weil ich einmal watt eggen poldi geschrieben hab
mach ich jetz immer 1x pro woche
Punktesch Lampe
Punktesch Lampe
Scheiß Poldi!
Scheiß Poldi!
wieso, hat doch im finale supa gespielt
Scheiß Poldi!
Hatta was gegen Leo?
wieso, hat doch im finale supa gespielt
Wieso gehssu eigentlich zu sovielen Aut-Spielen und schreibs dann Scheiß-EM dazu?
Jünni
ich hab gehört, dass tooor dem Rinne den Cup entziehen möchte und die Veranstaltung in 2 Wochen an einem anderen Ort ausgetragen werden soll Is da was dran
ich hab gehört, dass tooor dem Rinne den Cup entziehen möchte und die Veranstaltung in 2 Wochen an einem anderen Ort ausgetragen werden soll
Is da was dran
So schnell bekommt man woanders aber die Infrastruktur nicht hochgezogen
Jünni
ich hab gehört, dass tooor dem Rinne den Cup entziehen möchte und die Veranstaltung in 2 Wochen an einem anderen Ort ausgetragen werden soll
Is da was dran
Jepp! Wird professionell vermarktet dann... heißt dann "Rinne pfeift alle an"-Cup!
Wieso gehssu eigentlich zu sovielen Aut-Spielen und schreibs dann Scheiß-EM dazu?
weil jede EM ein Scheiß ist!
ich halte von da EM nix (10xEM = 1 WM)
P.S. ich war bei keinem Spiel ,meine Mama hats net erlaubt
ich halte von EM nix (10xEM = 1 WM)
Warum gehstn dann hin?
Warum gehstn dann hin?
wieso zitierst nur einen teil davon
ich halte von da EM nix (10xEM = 1 WM)P.S. ich war bei keinem Spiel ,meine Mama hats net erlaubt
bist du der Bulle von Bad tölz?
bist du der Bulle von Bad tölz?
nein, ich bin die mama
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!