Alles anzeigenIst auch mein Favorit.
Ja, warum denn nicht?
65€ für 9 Spiele.
Darunter Bremen, Dortmund, Bayern, Schalke, Hoffenheim und Leverkusen.
Ein Schnapper!
Gruß Watson
aso da haste recht, wusst ich nich
Ja, warum denn nicht?
65€ für 9 Spiele.
Ein Schnapper!
Gruß Watson
aso da haste recht, wusst ich nich
Ja, warum denn nicht?
65€ für 9 Spiele.
Ein Schnapper!
Gruß Watson
naja...Bochum tret ich ab; und wohl auch Bremen, weil wir da sicher einen ganzen Block brauchen...Einzelkarten kosten doch auch nur 11...(gut, Bayern kriegste nich...)
naja...Bochum tret ich ab; und wohl auch Bremen, weil wir da sicher einen ganzen Block brauchen...Einzelkarten kosten doch auch nur 11...(gut, Bayern kriegste nich...)
Naja, dazu aber Vorkaufsrecht für UEFA-Pokalfinale und DFB-Pokalfinale.
Gruß Watson
Naja, dazu aber Vorkaufsrecht für UEFA-Pokalfinale und DFB-Pokalfinale.
Gruß Watson
na gut...wir sehen uns in Block 9 ganz oben...(damit man schnell weg kann)
letztlich reichen euch ja Stehplatztageskarten egal in welchem Block, aber ihr macht das schon
letztlich reichen euch ja Stehplatztageskarten egal in welchem Block, aber ihr macht das schon
nur gegen die Bayern haste keine Chanceohne DK
Echt nicht?
Gruß Watson
letztes Jahr gab es keine im offenen VK
letztes Jahr gab es keine im offenen VK
Was aber auch daran liegt, dass die ganzen Umlandfans dann hier jemanden kennen, der ne Dauerkarte hat oder einen kennt, der eine hat ...
Was aber auch daran liegt, dass die ganzen Umlandfans dann hier jemanden kennen, der ne Dauerkarte hat oder einen kennt, der eine hat ...
das liegt daran, das man DK Inhabern noch ein 2.Vorrecht zugesteht
Was ja dazu führen soll weitere "Kunden" für die Fußball GmbH zu gewinnen, von daher legitim, wird halt nur bei solchen Spielen wie beispielsweise gegen Bayern ausgenutzt um Karten für "Bekannte" zu besorgen, was ja auch irgendwo legitim ist ...
Was ja dazu führen soll weitere "Kunden" für die Fußball GmbH zu gewinnen, von daher legitim, wird halt nur bei solchen Spielen wie beispielsweise gegen Bayern ausgenutzt um Karten für "Bekannte" zu besorgen, was ja auch irgendwo legitim ist ...
die Karten wandern nur VW intern...
Das Stadion is schön, aber die Stadt ?
Zum Glück ist es vom HBF zum Stadion nicht weit - Augen zu und durch.
Außerdem fahr da nich mehr hin nach der 0:3 - Klatsche ...
Halte ich für ein Gerücht, kenne durchaus Leute die zum VfL gehen und nicht bei VW auf der Gehaltsliste stehen ... Und tatsächlich, solche Leute besorgen dann über ihre Dauerkarte anderen Leuten die ebenfalls nicht bei VW oder einer der dazugehörigen Firmen auf der Gehaltsliste stehen Karten ... Moderner Fußball und sein Kundenfang ...
Das Stadion is schön, aber die Stadt ?
Zum Glück ist es vom HBF zum Stadion nicht weit - Augen zu und durch.Außerdem fahr da nich mehr hin nach der 0:3 - Klatsche ...
Was hast du dir denn in Wolfsburg angeschaut, dass du dieses Vorurteil mal wieder aufgreifst, aber ihr habt Recht, graue Industriestadt, zumindest vor 10 Jahren war das wirklich noch so ...
... Moderner Fußball und sein Kundenfang ...
Wo stehst oder sitzt du denn???
Wo stehst oder sitzt du denn???
arno krichten tooor-Kumpel
ich hab doch schon Tini
ich hab doch schon Tini
seit wann geht tini nach WOB
jez brauchen wir nur noch nen dudeltown fan für dich denn sind alle unter der haube
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!