Resale-Direktlogin für 1 x Kat 1 SPA-UKR. Nur Leute mit Cookie und nur hier posten!

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Ich doch diese Nacht auch nicht
Wär doch nämlich auch so gern bei der WM dabei
-
-
hey leute,
sieht jemand ab und zu resale arg-civ???
der preussenfan hatte da vorhin 2 logins...ich hab aber leider noch gar nix gesichtet....
hmmm???? -
Wenn ich dieses VF immer in gelb sehe - könnte ich kotzen
-
Zitat von silvi50
hey leute,
sieht jemand ab und zu resale arg-civ???
der preussenfan hatte da vorhin 2 logins...ich hab aber leider noch gar nix gesichtet....
hmmm????DU hast doch schon TST Italien gestern abgegriffen *neidisch guck* Ganz schön gierig
hihi Nicht bös gemeint silvi
-
bin auf Arbeit hab kein firefox
-
Zitat von cometofreddy
Hi,
Hab gerade den login für 4 karten achtelfinale kaiserslautern geschafft. alles ausgefüllt. auftrag abgeschickt. und dann kommt die fehlermeldung. es tut uns leid.....kann nicht durchgeführt werden......
Hat jemand ne idee an was das liegen könnte?
Habe diese Fehlermeldung schun viele male gehabt.
Also bei mir war es am Anfang auch so, dass es nicht geklappt hat.
Mein Problem war anscheinend, dass ich andere Namen mit angegeben habe, die auch schon bei der Fifa registriert waren, ich aber wohl andere e-Mailadressen angegeben habe.
Also, richtige e-Mail raussuchen (wie auch bei der Fifa angegegeben) und dann sollte es klappen.Viel Erfolg
-
iran angola
login holen
es sind spiele on mas drin
mfg
-
-
-
-
-
Zitat von nettermannmg
Also bei mir war es am Anfang auch so, dass es nicht geklappt hat.
Mein Problem war anscheinend, dass ich andere Namen mit angegeben habe, die auch schon bei der Fifa registriert waren, ich aber wohl andere e-Mailadressen angegeben habe.
Also, richtige e-Mail raussuchen (wie auch bei der Fifa angegegeben) und dann sollte es klappen.Viel Erfolg
Die E-Mail Adressen der Besucher sind keine Pflichtfelder, also ist doch wohl völlig klar, dass man sie frei lässt!
-
-
-
-
-
Saublöde Frage. Hab nen Keks, bleibt der bestehen wenn ich von der Spanischen auf die französische Seite springe ??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!