Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hmmm, die Kekse sind ja im Prinzip eh fürn Arsch. Is ja nur Gelbmist da, keine Resaleaktivität...
-
Bankster
bei IE weiß ich auch nicht, wie man das mit dem AKA cookie steuern kann - besorg dir doch mal firefox als browser.
einfach ausm netz runterladen.
z.B. bei http://www.chip.de -
-
Zitat von cloetifer
Bankster
bei IE weiß ich auch nicht, wie man das mit dem AKA cookie steuern kann - besorg dir doch mal firefox als browser.
z.B. bei http://www.chip.de
Bin am Firmen-PC vom Chef, da geht es nicht
Daheim bekommt die T-Online seit 4 Monaten ( !!! ) meinen DSL-Anschluss net hin, wobei das wiederum gut für mein Familienleben is, hrrhrr...
Na ja, im Moment seit Ihr meine Familie, KNUTSCH !! -
Zitat von cloetifer
Bankster
z.B. bei http://www.chip.dedu kannst auch beim ie einstellen, dass er jedesmalnachfragen soll, geht genauso wie bei firefox:
bei ie: Extras->Internetoptionen->Datenschutz->erweitert->automatische coockiebehandlung aufheben-> eingabeaufforderung anklicken !!
und dann siehst du in den details immer welcher coockie kommt und wenn aka kommt dann ablehnen bis der richtige keks gebacken ist!
hoffe das bringt dich weiter
-
Guten Morgen Jungx !
-
Zitat von sanogoal
Guten Morgen Jungx !
servus
-
-
ISCH HABN COOKIE, Iran-Angola.... MOIN Sano...dingens... Lauterer halt...
-
@ bankster
dann is das natürlich was andres - da glaub ich bleibt dir nur im warteraum f5 zu hämmern bis der arm abfällt - und gelb-kekse gehen nicht mehr zum verschicken, also es bringt nix, sonst würd ich dir mein tun-saudi keks senden.
dauer bis zur erlangung mit firefox: 5 sek.
an dem spiel ist wohl wirklich keiner interessiert.aber eben leider nicht viel geboten im resale - jedenfalls, von dem was ich such. -
Moin Playboy & Bankster
Was gabs den heute schon schönes?
Habt Ihr nen Keks zum Frühstück?
Habe den Auftrag für einen Kollegen Karten zu ergattern, der arme Kerl hat erst 1 Ticket.
-
Zitat von cloetifer
@ bankster
dann is das natürlich was andres - da glaub ich bleibt dir nur im warteraum f5 zu hämmern bis der arm abfällt - und gelb-kekse gehen nicht mehr zum verschicken, also es bringt nix, sonst würd ich dir mein tun-saudi keks senden.
dauer bis zur erlangung mit firefox: 5 sek.
an dem spiel ist wohl wirklich keiner interessiert.aber eben leider nicht viel geboten im resale - jedenfalls, von dem was ich such.
Nicht interessiert ??? Da bin ich glaub ich mit 15 Kumpels drin, is halt von mir aus am Nächsten... Danke trotzdem !!! -
Daniel hast du einen Keks?
Oder du Bankster?
-
ich komm einfach nicht ins ghana-usa spiel rein obwohl mein reload sich gleich derrennt!
sowas aber auch ... -
Zitat von sanogoal
Moin Playboy & Bankster
Was gabs den heute schon schönes?
Habt Ihr nen Keks zum Frühstück?
Habe den Auftrag für einen Kollegen Karten zu ergattern, der arme Kerl hat erst 1 Ticket.
kekse geht ganz einfach, einfach ukr-tun eine karte ordern und 1 min wenn überhaupt f5 drücken und aka ablehnen!
icxh habb mir heut nacht noch schön 2 x tst3 usa angeeignet!!
-
Zitat von sanogoal
Daniel hast du einen Keks?
Oder du Bankster?
Nope, sorry, hab mich eingeloggt -
Hat jemand eigentlich die Brit im Playboy gesehen?
Garnicht mal schlecht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!