Zé wird wohl auch bei mir noch'n Jahr dranhängen!
Vielleicht will Diego ja bald wechseln
Zé wird wohl auch bei mir noch'n Jahr dranhängen!
Vielleicht will Diego ja bald wechseln
Leute, wie siehts aus: Hat überhaupt jemand Interesse, das Ding auch nächste Saison ernsthaft weiterzuspielen?
So wie's momentan läuft (oder eigentlich schon fast immer) läufts wohl auf ne Einschläferung hinaus, auch wenn das ein oder andere Team ja recht gut besetzt is...
In anderen Ligen siehts ja wohl nicht viel besser aus, aber wenn Interesse auch von anderen besteht kann man ja über ne Liga-Neugründung nachdenken. Unabhängig von Vereinssympathie, offen für alle. Also auch ohne geschlossenes Unterforum...
ich möchte gerne mitspieleeeeeeeeen
War auch wieder dabei
auch dabei.
würd auch gern mitspielen
Wie ist derzeit der aktuelle Stand dazu ?
Wie ist derzeit der aktuelle Stand dazu ?
Hintergrund und so...
Hab mal n paar PNs geschrieben, wer noch Lust hat mitzumachen kann sich gern melden... maximale Teilnehmerzahl is 12...
"Tooor Bayern Fans Comunio" is übrigens irreführend, es kann jeder mitmachen, es wird auch kein geschlossenes Unterforum dafür beantragt werden...
Noch jemand ohne Zugangsdaten, der eigentlich mitspielen wollte?
Würde noch mitmachen...
Hab zwar keine Ahnung von dem Spiel, aber Interesse. Einer muß ja der Looser sein.
Wann geht denn das Spiel los?
Noch jemand ohne Zugangsdaten, der eigentlich mitspielen wollte?
![]()
Wieviel sinds denn etz scho insgesamt ? Ich spiele schon in einer und werde mich voll und ganz auf diese konzentrieren !!
Würde noch mitmachen...
Nummer 11
Hab zwar keine Ahnung von dem Spiel, aber Interesse.
Einer muß ja der Looser sein.
Nummer 12
Sind dann voll, Zugangsdaten und Näheres gibts per PN...
Spiel geht grad eben erst los, berezin, und mit "Interesse, aber keine Ahnung" biste hier gut aufgehoben!
Hab zwar keine Ahnung von dem Spiel, aber Interesse.
Einer muß ja der Looser sein.
Das ist schon losgegangen ......der erste Schritt: Du verkaufst mir Lehmann und erhältst im Gegenzug Bailly von mir (jeweils zum Marktwert)....ist doch ein Top-Angebot
Oh, dann hab ich die PN wohl zu spät gelesen.
Das ist schon losgegangen
......der erste Schritt: Du verkaufst mir Lehmann und erhältst im Gegenzug Bailly von mir (jeweils zum Marktwert)....ist doch ein Top-Angebot
Ich möchte aber den unbeliebtesten Torhüter der Buli behalten.
ich hoffe diese sture Haltung rächt sich noch mal irgendwann
Oh, dann hab ich die PN wohl zu spät gelesen.
Jo, leider...
Ich möchte aber den unbeliebtesten Torhüter der Buli behalten.
Gib mir Dzeko
Geld regiert die Welt, wenn Du verstehst was ich meine...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!