was machsten du hier und nich am Rhein?
party ins Wasser gefalln?
is das anna Westküste, wo die Bonzen Urlaub machen?
ich bin nich mit - muss mich ja um das catering kümmern!
das ist im Süd-Osten!
was machsten du hier und nich am Rhein?
party ins Wasser gefalln?
is das anna Westküste, wo die Bonzen Urlaub machen?
das ist im Süd-Osten!
merkt man
merkt man
ja! die Würstchen sind fertig, die Brezeln im Ofen und die Paprika/Möhren/Gurken -Sticks sind auch parat!
dazu noch Chips, Erdnussflips usw.:)
so sie kommen wieder- bin weg!
so sie kommen wieder- bin weg!
hier auch, muß auch raus
ach du scheiße
ach du scheiße
ach du heilige scheiße
ach du heilige scheiße
Watt denn???? Hat Hoppa bei dir geklingelt???
Watt denn???? Hat Hoppa bei dir geklingelt???
özat is einfach umgefallen, alles mögliche von hilfskräften war da, antar zeigt aufs herz und daum und mondragon haben tränen in den augen, aber angeblich meint der mannschaftsarzt is alles ok, es geht weiter
özat is einfach umgefallen, alles mögliche von hilfskräften war da, antar zeigt aufs herz und daum und mondragon haben tränen in den augen, aber angeblich meint der mannschaftsarzt is alles ok, es geht weiter
meine kicker Elf ist geschrumpft
Die haben ihn zwischenzeitlich sogar scheinbar irgendwie reanimieren müssen... dafür is dat Zeichen "alles okay" ziemlich schnell gekommen...
echt einfach wie damals feher einfach umgekippt
echt einfach wie damals feher einfach umgekippt
naja er is ganz normal gejoggt und auf einma hingefalln
Die haben ihn zwischenzeitlich sogar scheinbar irgendwie reanimieren müssen... dafür is dat Zeichen "alles okay" ziemlich schnell gekommen...
hast du seine augen gesehn, da war nur noch das weiße, echt jetz, also sah so aus... furchterregend
hast du seine augen gesehn, da war nur noch das weiße, echt jetz, also sah so aus... furchterregend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!