den Teil mitm Rollstuhl kannich dir erklären, das iss die reine Angst
haste mal irgendwann nix zu nörgeln
haste mal irgendwann nix zu nörgeln
Du bist momentan in der EZ ?? Wie lange denn noch ?? Kohle schon da ??
nö, schon wieder im office. kohle noch nich da. muss nochmal irgendwas ausfüllen
ach ja, der fussiplatz iss neben der garage. val könnte ruhig mal etwas genauer träumen
nö, schon wieder im office. kohle noch nich da. muss nochmal irgendwas ausfüllen
Wir ham Freitags den Antrag ausgefüllt, am Montag noch was nachgereicht und am MIttwoch war der Bescheid da !!!!
Und vorher ham se alle erzählt das dauert 12-14 Wochen. Da hat die Dame im Amt nur herzlich gelacht!!;)
Da hat die Dame im Amt nur herzlich gelacht!!;)
Können Beamte lachen
Können Beamte lachen
Die war sehr nett und zuvorkommend, wie eigentlich alle Leute aus NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja, der fussiplatz iss neben der garage. val könnte ruhig mal etwas genauer träumen
Wir ham Freitags den Antrag ausgefüllt, am Montag noch was nachgereicht und am MIttwoch war der Bescheid da !!!!
Und vorher ham se alle erzählt das dauert 12-14 Wochen. Da hat die Dame im Amt nur herzlich gelacht!!;)
ja so simma
ja so simma
helau
helau
Alaf !!
Wo issn eigentlich Brasi die Laberbacke
Wo issn eigentlich Brasi die Laberbacke
is der nich auf Malle oda so? mal in Kalenda gucken
is der nich auf Malle oda so? mal in Kalenda gucken
der war schon da
Kayser muß Kohle haben..am Goldstrand und in Bulgarjen Urlaub
und -denis aufen Kanaren
Kayser muß Kohle haben..am Goldstrand und in Bulgarjen Urlaub
und-denis aufen Kanaren
un mir müssen malochen
un mir müssen malochen
apropos..muß ich mal grad eben 10 Minuten
un mir müssen malochen
iss doch gleich wochenende
apropos..muß ich mal grad eben 10 Minuten
solangs net länger wird
iss doch gleich wochenende
noch 7 Stunden
Moin
Ich muss erst am 15.09. wieder arbeiten .... aber dafür 2 Wochen durch und schon um 4.15 Uhr klingelt der Wecker
Moin
Ich muss erst am 15.09. wieder arbeiten.... aber dafür 2 Wochen durch und schon um 4.15 Uhr klingelt der Wecker
Moin
Ich muss erst am 15.09. wieder arbeiten.... aber dafür 2 Wochen durch und schon um 4.15 Uhr klingelt der Wecker
biste Zeitungsausträgerin jetz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!