jo
erklär ma datt mit den sat-feeds! watt braucht man für ne anlage dafür??
wer überträgt einklich sowas????
jo
Signalé par DVB2000 le 13/09/2008 à 14:52
0 Commentaire
Astra 3A (23.5°E) Cliquez pour agrandir !
Fréquence: 11567 - Pol: V - SR: 6666 - FEC: 3/4
Catégorie: Sport - Football
Transmis en: MPEG-2 4:2:2
Infos: Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg
Signalé par DVB2000 le 13/09/2008 à 14:52
0 Commentaire
Astra 3A (23.5°E) Cliquez pour agrandir !
Fréquence: 11567 - Pol: V - SR: 6666 - FEC: 3/4
Catégorie: Sport - Football
Transmis en: MPEG-2 4:2:2
Infos: Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg
geil nä?
geil nä?
Is dat dann 'ne Handykamera aussem Fanblock?
wobei das blöde an den 4:2:2 dingern is dass die nich am tv funktionieren, nur über stream am rechner, aber besser als nix
Is dat dann 'ne Handykamera aussem Fanblock?
was meinst du denn wie das bild von düsseldorf zur sportschau kommt, per handycam?
wobei das blöde an den 4:2:2 dingern is dass die nich am tv funktionieren, nur über stream am rechner, aber besser als nix
watt für ne schüssel haste denn jez aufm dach? wavefront drauf reicht oder brauchste auch nen motor???
haste mal ne seite, wo man sich einlesen kann?
atze 2-1
was meinst du denn wie das bild von düsseldorf zur sportschau kommt, per handycam?
War ja nur 'ne Frage, Mann.
Wenn die Kameras aufnehmen, senden die dann auch automatisch? Ich kann mir nich vorstellen, wie man sowas einfach empfangen kann.
atze 2-1
Isses 8:1 doch immer noch möglich ...
watt für ne schüssel haste denn jez aufm dach? wavefront drauf reicht oder brauchste auch nen motor???
haste mal ne seite, wo man sich einlesen kann?
ich hab wavefrontier t90. motor is eigentlich besser, da kriegste ja nu alle satelliten rein, ich hab ja nur 8, aber das reicht zur not schon.
link kuck ich ma
War ja nur 'ne Frage, Mann.
Wenn die Kameras aufnehmen, senden die dann auch automatisch? Ich kann mir nich vorstellen, wie man sowas einfach empfangen kann.
sollst nich dumm sterben:
Das sind Überspielungen die von einem Geschehen - z.B. Sportveranstaltungen, Livemoderationen für TV-Anstalten, Festveranstaltungen - in ein Sendezentrum bzw. Funkhaus übertragen werden.
Dabei werden kurzzeitig Kapazitäten auf diversen Orbitpositionen gebucht. Normalerweise sind solche Übertragungen nicht für Otto-Normal-Fernsehzuschauer gedacht.
latte
ich hab wavefrontier t90. motor is eigentlich besser, da kriegste ja nu alle satelliten rein, ich hab ja nur 8, aber das reicht zur not schon.
link kuck ich ma
wenn ich dadurch schwedische senda reinkrich, muss ich bei frauchen auch nich lange betteln
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!
3-1
nur noch 5
wenn ich dadurch schwedische senda reinkrich, muss ich bei frauchen auch nich lange betteln
ohne abo geht da nix
aber allsvenskan kannse alle spiele kucken per feed
ohne abo geht da nix
aber allsvenskan kannse alle spiele kucken per feed
müssen halt die schwiegerelternbezahln, damit datt enkelkind auch vernünftig schwedisch lernt
müssen halt die schwiegerelternbezahln, damit datt enkelkind auch vernünftig schwedisch lernt
ich denk ma son standarddingen mit den ör wird schon nich viel kosten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!