![]()
ja gut,da ich eh hinmussklären wir dann morgen bzw. heute noch ab wegen dem Geld
okay danke schonmal
![]()
ja gut,da ich eh hinmussklären wir dann morgen bzw. heute noch ab wegen dem Geld
okay danke schonmal
okay
danke schonmal
weil ich ja eh hinfahr is das kein problem schlecht geplant der urlaubszeitpunkt!
zum glück hab ich die bahntickets gewonnen,kann ich wohl auch noch nach gladbach und bielefeld fahrn
weil ich ja eh hinfahr is das kein problem
schlecht geplant der urlaubszeitpunkt!
![]()
zum glück hab ich die bahntickets gewonnen,kann ich wohl auch noch nach gladbach und bielefeld fahrn
jop, scheiß timing
gw, und ich hab gar nich mitgemacht beim gewinnspiel
weil ich ja eh hinfahr is das kein problem
schlecht geplant der urlaubszeitpunkt!
![]()
wie war die Party? Besoffen?
wie war die Party? Besoffen?
gab schon bessres (Samstag FP z.B.
) besoffen? nicht wirklich,war nur etwas angetrunken
(Samstag FP z.B.
) besoffen? nicht wirklich,war nur etwas angetrunken
Besorg mir auch eine Karte wenn der Vorverkauf gegen Spätzle losgeht.Könnte dir vorher was überweisen.
Besorg mir auch eine Karte wenn der Vorverkauf gegen Spätzle losgeht.Könnte dir vorher was überweisen.
ja mal gucken nich,dass ich noch den Überblick verlier
nich,dass ich noch den Überblick verlier
Machste schon bist jung.;)
Machste schon bist jung.;)
was mir übrigens aufgefallen is: wenn gladbach-hertha samstag wäre und vfb-ksc sonntags,könntest du ja beide Spiele mitnehmen
was mir übrigens aufgefallen is: wenn gladbach-hertha samstag wäre und vfb-ksc sonntags,könntest du ja beide Spiele mitnehmen
n8
Klar.
N8 denis
Licht an, Moin
Licht an, Moin
Moin Moin
Moin Moin
Moin Moin
Die Betze Jungs sind da
Wie gehts euch so??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!