Hallo,
ich weiß, dass es schon einige Threads zum Thema gibt, aber ich bin Newbie und sitze nun hier mit Traumtickets und weiß nicht wie ich es am besten anstellen soll, dass diese auch auf meinen Namen umgeschrieben werden?!?!?
Folgendes, ein Freund von mir wollte oben genannte Serie loswerden, da hab ich natürlich gleich zugeschlagen.
Nun ist es ja aber so, dass man Tickets nicht einfach umschreiben kann, ohne einen so genannten Härtefall anzugeben.
Welches sind die besten Härtefälle für die Umschreibung??
Bin wie gesagt neu und deshalb weiß ich nicht so recht, wie legal meine Frage ist, sorry.
Ihr könnt mir dann auch eine PN oder Mail schreiben, wäre super nett.
Dazu kommt noch der unglückliche Umstand, dass ich beim zweiten Gruppenspiel der Costaricaner im Urlaub bin und diese Tickets werde ich dann wohl hier zum tausch / verkauf anbieten. Allerdings können diese dann soweit ich es verstanden habe sowieso nicht mehr umgeschrieben werden, oder???
Bitte zerhackt mich nicht gleich und schreibt "Nutze die Suchfunktion", ein paar Ratschläge oder gute Gründe wären super nett von euch..
Gruß
Arni