Fressefred
-
Jünter -
13. September 2008 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
moin
@barney : mach mal bitte Fantreffenfred VxB-Bremen auf . ich trau mich nich als KSC-ler
-
wieda vapennt? -
wieda vapennt?
du könntest dir auch langsam ma die mühe machen meinen stundenplan zu lern... ich kenn nämlich auch dein wochenablauf
-
moin
@barney : mach mal bitte Fantreffenfred VxB-Bremen auf . ich trau mich nich als KSC-ler
is doch egal, ihr seid doch eh alle Schwabendu könntest dir auch langsam ma die mühe machen meinen stundenplan zu lern... ich kenn nämlich auch dein wochenablauf
schulligung -
Twix heißt jetz Batzi
-
is doch egal, ihr seid doch eh alle Schwaben
selbst als schwabe wärs mir peinlich zuzgeben, dass ich auf son spiel geh
aba was tut man nicht alles dafür um auf dem Wasen Freisaufen zu gehn
-
Twix heißt jetz Batzi
du süßer kleiner Wuschelkopf:) -
du süßer kleiner Wuschelkopf:)
ich glaub ich bin verliebt
-
selbst als schwabe wärs mir peinlich zuzgeben, dass ich auf son spiel geh
aba was tut man nicht alles dafür um auf dem Wasen Freisaufen zu gehnberechtigt die Eintrittskarte dazu?:)
-
-
wird langsam kalt morgens, ich wünschte ich hätte ein warmes jäckchen in der passenden größe
-
ich glaub ich bin verliebt
;);) -
wird langsam kalt morgens, ich wünschte ich hätte ein warmes jäckchen in der passenden größe
gib ma link, is doch JH,oda? -
-
kannste noch atem?
-
berechtigt die Eintrittskarte dazu?:)
sozusagen als entschädigung
ne - mein kumpel is von ner firma eingeladen und muss noch jemand mitnehmen
-
ne, anfif ;);)
wer schreibt sowas außer fanta
-
fahrrad oder bus?
-
wer schreibt sowas außer fanta
suchfunktion, newbie
irgendwie wird unse dorfzeitung immer dünner hab ich das gefühl, werd heut abend ma die ausgaben vom letzten jahr rauskramen
-
fahrrad oder bus?
nimm Bus, soll regnen heut -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!