Ich habe vorletzte Woche ein Ticket über Resale verkauft und das Ticket zurück an das Ticketing Center geschickt. Jetzt warte ich seit über einer Woche darauf dass mir im CSS der Betrag gutgeschrieben wird.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder mach mir umsonst sorgen?
Ticket über Resale verkauft
-
-
Zitat von makro
Ich habe vorletzte Woche ein Ticket über Resale verkauft und das Ticket zurück an das Ticketing Center geschickt. Jetzt warte ich seit über einer Woche darauf dass mir im CSS der Betrag gutgeschrieben wird.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder mach mir umsonst sorgen?Bei mir ist es das Gleiche. Seit letzter Woche liegt das Ticket dem FWCTC wieder vor. Aber eine Gutschrift ist bisher noch nicht erfolgt. Ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass das noch einige Wochen dauert.
-
bei mir ist der Status nicht mal auf "Ticket liegt vor". Naja wenn sich bis nächste Woche nichts ändert muss ich halt bei der Post nachfragen und die Sendung zurückverfolgen lassen.
-
Zitat von makro
bei mir ist der Status nicht mal auf "Ticket liegt vor". Naja wenn sich bis nächste Woche nichts ändert muss ich halt bei der Post nachfragen und die Sendung zurückverfolgen lassen.
Ich habe per Einschreiben versendet. Hat aber auch eine ganze Woche gedauert, bis es ankam. Einen Tag nach der Zustellung ist der Status dann auf "Ticket liegt vor" umgesprungen.
-
Hallo, dauert 4 Wochen, bis das Geld da ist, stand in der Mail von der Fifa nach dem erfolgreichen Resale!
-
Also ich warte schon seit faßt 6 Wochen auf das Geld (Rücknahmemitteilung vom 06. April)
-
Zitat von leloup
Hallo, dauert 4 Wochen, bis das Geld da ist, stand in der Mail von der Fifa nach dem erfolgreichen Resale!
Also, in meiner Mail stand das nicht, habe gerade nochmal gelesen.
Aber jetzt gerade sehe ich im CSS, dass der Status auf "Gutschrift ausgeführt" gesprungen ist. Circa 1 Woche, nachdem die das Ticket zurückbekommen haben.
Ging ja doch recht schnell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!