JoAna
fehlt aba das L am ende
JoAna
fehlt aba das L am ende
Jo(ur)nal
Anarchojo
Popojo
Habt ihr nicht was vernünftiges zur Hand??? - falsches Forum
Ich schmeiß mal ein paar Namen in den Raum aber keine Ahnung ob die noch frei sind:
Delirium
Bayernbaule
Anrieder
Auxburger (ich bin aber nicht der Aux)
Habt ihr nicht was vernünftiges zur Hand??? - falsches Forum
Ich schmeiß mal ein paar Namen in den Raum aber keine Ahnung ob die noch frei sind:
Delirium
Bayernbaule
Anrieder
Auxburger (ich bin aber nicht der Aux)
60Ultra wär doch auch nett
der chef ändert namen eh nur in dringenden fällen, und das wird wohl keiner sein. hier kann also zu
der chef ändert namen eh nur in dringenden fällen, und das wird wohl keiner sein. hier kann also zu
Tinagui
Christian07
Tinagui
Christian07
und BVB-Bomber der das BVB nicht mehr mochte
und wegen der Beleidigungen durch Deine Freunde wende Dich vertrauensvoll dan Herrn D.Hopp, der kennt sich damit aus
Tinagui
Christian07
das war eminent wichtig, du kennst nur die hintergründe nich
ich werd auch ne namensänderung beantragen, hab ich ihm schon auf anfiff-tv mitgeteilt
ich werd auch ne namensänderung beantragen, hab ich ihm schon auf anfiff-tv mitgeteilt
Bräsig?
Bräsig?
![]()
bin noch am überlegen
"Schalka"
"Schalka"
bestimmt nit
und wegen der Beleidigungen durch Deine Freunde wende Dich vertrauensvoll dan Herrn D.Hopp, der kennt sich damit aus
Der hat ja keine Freunde und wenn doch dann nur weil er Geld hat
Tinagui
Christian07
nicht zu vergessen, wie aus Sanogoal (hieß er genau so?) nach einer undurchsichtigen Transferentscheidung Lautrer wurde...
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, FCBayernGirl.
Ich find Anal-Jo auch net schlecht...
Ansonsten nimm Rolf
:atomrolf:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!