Hallo zusammen,
habe mittlerweile dank tooor Tickets für Spiele, die ich auch als Optionstickets habe. Streicht mir die FIFA die dann automatisch oder bekäme ich die nochmal?

Optionsticket für Spiel das ich schon habe
-
-
Gute Frage, geht mir genauso
-
Wenn man mal eine Sekunde darüber nachdenkt, kann man sich die Frage wohl selbst beantworten....
-
-
-
Zitat von sonic79
Wenn man mal eine Sekunde darüber nachdenkt, kann man sich die Frage wohl selbst beantworten....
Theoretisch ja, aber praktisch ... FIFA
Hatte 1/8 MUC als Optionsticket und habs dann 4x im Resale abgegriffen. Tickets stornieren musste ich aber trotzdem noch, das geht nicht automatisch. Würde mich nicht wundern, wenn die FIFA damit wirklich bis nach Turnierende wartet - obwohl man ja nix mehr für dieses Spiel zugeteilt bekommen kann.
Also daher: In jedem Fall sofort stornieren! -
Da ich in der selben Situation bin hab ich auch schon im SSC nach einer Option gesucht DIESE Paarung von den Optionstickest zu streichen, aber Pustekuchen... Da kann man nur hoffen.
Bei einem höchst unerfreulichen Gespräch mit dem Kundenservice hatte (Dazu gleich beim entsprechendem Thema mehr) sagt mir die Frau am Tel aber, die Chance Options-Tickets zu bekommen sei SEHR HOCH... Wers glaubt
-
Hi ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe für mich und 2 Freunde Deutschland - Polen bestellt.
Nun habe ich bei der ersten Tooor Nacht alle 7 Möglichen Tickets
bekommen.Bei der 2. Tooor Nacht habe ich für einen Kumpel 4 Tix für das Spiel
geholt. Und die beiden Kumpel aufgeschrieben.Die Haben jetzt also die Karten. Ich der Besteller hat sie noch nicht
aber schon 7 Karten.Was macht die Fifa? Und was würde sie machen wenn ich schnell ein
Ticket verkaufe oder umschreiben lasse? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!