Gerade wollte eine Kundin am Schalter 500 Goldbarren à 1g kaufen.. Sie meinte, ab nächster Woche seien Noten wertlos, da zählt nur noch Gold.

Weltwirtschaftskrise!!!
-
-
... und weiter geht es mit der Talfahrt
-
Ich rechne in Liter
flüssiges gold...hört sich schwer nach beck's gold an...
-
flüssiges gold...hört sich schwer nach beck's gold an...
Weibergesöff
Bei uns heisst das Diesel, Super etc. -
Weibergesöff
Bei uns heisst das Diesel, Super etc.dachte dat heißt ....V+ Frankenheimer,Alster ;Radler....
-
+++ Kurseinbruch an Frankfurter Börse +++
Der deutsche Leitindex (Dax) fällt um mehr als 10 Prozent auf 4360 Punkte.
Dax fällt unter 4.400 -
Experte bei n-TV...sollte der DAX nachhaltig unter 4465 fallen wird der DAX in der nächtsen Zeit zum Ausgangspunkt von 2100 fallen.....
-
Experte bei n-TV...sollte der DAX nachhaltig unter 4465 fallen wird der DAX in der nächtsen Zeit zum Ausgangspunkt von 2100 fallen.....
meine Rede
-
So ich habe gekauft.
-
So ich habe gekauft.
kann sein, dass Du im Tagesverlauf Gewinn machst
-
-
Ich hoffs... Aber hab den Schweizer Index gekauft, nicht den Dax...
-
Ich hoffs... Aber hab den Schweizer Index gekauft, nicht den Dax...
wie kann man denn den DAX kaufen
-
er meint diesen:
Dachs – Wikipedia -
Den kompletten DAX inkl. Unternehmen kannste demnächst für'n Appel und n Ei kaufen. Ich fang schon mal an zu sparen! -
Den kompletten DAX inkl. Unternehmen kannste demnächst für'n Appel und n Ei kaufen. Ich fang schon mal an zu sparen!
Der ein oder andere kann vielleicht auch seine Dortmund-Aktien eintauschen -
Der ein oder andere kann vielleicht auch seine Dortmund-Aktien eintauschen
gegenwas
....im Fanshop sind sogar BVB Schlüsselanhänger mehr Wert
-
Die Börsen übertreiben wie immer!!!!! Naja, es wird sich schon wieder fangen... Ich warte noch etwas ab und kaufe dann.... Sind sehr günstige Einstiegskurse.... Hausse!!!!!
-
1. Die Börsen übertreiben wie immer!!!!! Naja, es wird sich schon wieder fangen...
2.
Ich warte noch etwas ab und kaufe dann.... Sind sehr günstige Einstiegskurse.... Hausse!!!!!1. naja naja
2. abwarten, gut möglich, dass es noch günstiger wird
-
Rette sich wer kann!
-
1. naja naja
2. abwarten, gut möglich, dass es noch günstiger wird
Gehe auch davon aus, daß es noch etwas günstiger wird. Aber fundamental sind diese Kurse, außer teilweise im Finanzsektor, überhaupt nicht gerechtfertigt...... Es herrscht einfach nur Panik... Und das war noch nie eine gute Anlageentscheidungsgrundlage.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!