Der Film "Yes Man" lief letztens auf ARTE, voll geil

Weltwirtschaftskrise!!!
-
-
Der Film "Yes Man" lief letztens auf ARTE, voll geil
ich war Samstag in "Yes Weekend" -
-
ne, das war ein anderer... den mit den Rettungsanzügen für Klimakatastrophen und da wo es um Bhopal geht
-
ne, das war ein anderer... den mit den Rettungsanzügen für Klimakatastrophen und da wo es um Bhopal geht
der ist noch relativ neu und noch nicht online...
aber das Prinzip ist ja das selbe... sehr entlarvend
-
der ist noch relativ neu und noch nicht online...
aber das Prinzip ist ja das selbe... sehr entlarvend
der war krass...
nobbi guckt sowat sonst nie mit mir... und selbst der sass davor und fand den super -
back to topic:
Spaniens Tourismus bricht dramatisch ein - die deutschen Tourismus-Gebiete profitieren dagegen stark
-
back to topic:
Spaniens Tourismus bricht dramatisch ein - die deutschen Tourismus-Gebiete profitieren dagegen stark
Man könnte allerdings auch sagen, die Hotelpreise in Spanien liegen immer noch 5% über denen von 2001. Ist ne richtige Aussage und macht die Grafik bisschen weniger dramatisch
Was mich eher verunsichern würde ist der anscheinende starke Anstieg der Arbeitslosigkeit dort, wobei mir hierfür die Details fehlen.
-
Man könnte allerdings auch sagen, die Hotelpreise in Spanien liegen immer noch 5% über denen von 2001. Ist ne richtige Aussage und macht die Grafik bisschen weniger dramatisch
Was mich eher verunsichern würde ist der anscheinende starke Anstieg der Arbeitslosigkeit dort, wobei mir hierfür die Details fehlen.
der Anstieg der Arbeitslosigkeit liegt hauptsächlich an der Baubranche... durch die gesunkenen Hotelpreise sind massenhaft "se vende"-Schilder aufgetaucht.
Problem ist auch nie der absolute Wert sondern die fehlende Dynamik verbunden mit heftigen Ausfällen der zur Finanzierung verwendeten Kredite
-
der Anstieg der Arbeitslosigkeit liegt hauptsächlich an der Baubranche... durch die gesunkenen Hotelpreise sind massenhaft "se vende"-Schilder aufgetaucht.
nich nur hotels... in spanien ham sie in einigen regionen quasi komplette kleinstädte mitten in der wüste aus dem erdboden gestampft (natürlich inklusive künstlichen seen und golfplätzen
)
problem ist nur, es gab dafür nie auch nur annähernd genug nachfrage, das waren alles reine spekulationsketten - und jetzt gammelt das alles leerstehend vor sich hin
-
-
nich nur hotels... in spanien ham sie in einigen regionen quasi komplette kleinstädte mitten in der wüste aus dem erdboden gestampft (natürlich inklusive künstlichen seen und golfplätzen
)
problem ist nur, es gab dafür nie auch nur annähernd genug nachfrage, das waren alles reine spekulationsketten - und jetzt gammelt das alles leerstehend vor sich hin
genau... viele dieser Projekte waren aber für Golf-Touristen geplant worden
-
genau... viele dieser Projekte waren aber für Golf-Touristen geplant worden
Golfer sollten grundsätzlich nur in der Golfregion Urlaub machen dürfen
-
Golfer sollten grundsätzlich nur in der Golfregion Urlaub machen dürfen
Golf gehört, ganz grundsätzlich gesehen, gänzlich geächtet
-
außer in Irland und Schottland... da gehört es definitiv zum Land dazu und es ist auch ein echter Volkssport...
aber ansonsten 100% agree
-
ich find wob auch scheiße
Golfgegner sind aber meistens einfach nur zu blöde den Ball vernünftig zu treffen, ansonsten ist der Sport super
-
Jünemanns Börse: Finanzkrise abgehakt - Was kommt danach? - Video on Demand - Thema
kurz und knapp zum Stand der Dinge
-
Jünemanns Börse: Finanzkrise abgehakt - Was kommt danach? - Video on Demand - Thema
kurz und knapp zum Stand der Dinge
klingt vielversprechend -
-
-
YouTube - Volker Pispers Bis Neulich #AKTUELLSTE VERSION# Teil 4
ach ja und hier beerscheinen auch mal Statistiker ihr Fett wech
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!