noch ein zwang
genau
noch ein zwang
genau
Beim Essen habt ihr sicher auch viele Regeln, oder?
Bei mir muss zuerst das eklige Gemüse oder der Salat wech, dann die sonstige Beilage und am Ende MUSS ein Stück Fleisch übrig sein
Milchschnitte nagt man erst ab, bevor man reinbeisst.
Joghurtdeckel werden immer abgeleckt *g*
Beim Brötchen wird immer zuerst die untere Hälfte gegessen...
Überstehender Käse muss erst abgenagt werden, bevor man ins Brötchen beisst...
Alles anzeigenBeim Essen habt ihr sicher auch viele Regeln, oder?
Bei mir muss zuerst das eklige Gemüse oder der Salat wech, dann die sonstige Beilage und am Ende MUSS ein Stück Fleisch übrig sein
Beim Brötchen wird zuerst das "Innenleben" gegessen
Alles anzeigenBeim Essen habt ihr sicher auch viele Regeln, oder?
bäh, milchschnitte aber ich mach das mit hanuta usw.
korrekt
korrekt
Bei der Fahrt zu arbeit ist mir aufgefallen, das ich an jeder roten Ampel mindestens 2-3x den ersten Gang nochmal einlege um sicher zu sein das es auch ja der erste Gang ist!!
Und auch hier in der arbeit... Pro Tag "vernichte" ich mindestens 5 Büroklammern, einfach so aus purer langeweile... Da wird hin und her gebogen bis die tot sind...
Habt ihr auch ähnliche "Angewohnheiten" die einem erst dann als totales unding bewusst werden wenn man mal genau nachdenkt???
Lasst mich nicht allein mit diesen Zwängen
Ich hab immer son Furzzwang. Ich blähe auffer Arbeit immer so lange bis ich es selber nicht mehr riechen kann und das Fenster öffnen muss oder auf Toilette gehen muss.
ihr seid alles verwandte vom monk
Alles anzeigenbäh, milchschnitte
aber ich mach das mit hanuta usw.
korrekt
korrekt
sogar die Klitschkos essen Milchschnitte
Ich hab immer son Furzzwang. Ich blähe auffer Arbeit immer so lange bis ich es selber nicht mehr riechen kann und das Fenster öffnen muss oder auf Toilette gehen muss.
die eigenen riechen doch aber gut ...
Ubahn fahren...
Wenn ich weis, ich muss an der Zielhaltestelle hinten aussteigen (letzter Wagon) dann setz ich meist alles dran in den letzten Wagon zu gehen um es dann am Ziel nicht mehr so weit zur treppe zu haben...
Wegtechnisch, bleibt sichs gleich, aber man ist irgendwie doch "näher dran"
die eigenen riechen doch aber gut ...
Ubahn fahren...
Wenn ich weis, ich muss an der Zielhaltestelle hinten aussteigen (letzter Wagon) dann setz ich meist alles dran in den letzten Wagon zu gehen um es dann am Ziel nicht mehr so weit zur treppe zu haben...
Wegtechnisch, bleibt sichs gleich, aber man ist irgendwie doch "näher dran"
ich würde sagen du nutzt die sonst freie zeit eher für was sinnvolles und bist so schneller ... das passt doch
ich würde sagen du nutzt die sonst freie zeit eher für was sinnvolles und bist so schneller ... das passt doch
zeit is kostbar und muss sinnvoll genutz werden...
Ich bin ein Wartezeitenoptimierer.
Bin am zufriedesten, wenn die Bahn und ich gleichzeitig im Bahnhof einlaufen... allet über 2 min Wartezeit regt mich auf
ich stell mich immer da an der Kasse an, wo es dann meistens ein Problem gibt und ich dann doch am längsten warten muss
ich stell mich immer da an der Kasse an, wo es dann meistens ein Problem gibt und ich dann doch am längsten warten muss
genau, Kassierin wechselt, Kleingeld ist alle, Kunde hat Gemüse nicht gewogen, Karte von Kunde geht nicht...
obwohl die schlange vorher wesentlich kleiner war
![]()
genau, Kassierin wechselt, Kleingeld ist alle, Kunde hat Gemüse nicht gewogen, Karte von Kunde geht nicht...
ja
passiert mir meist nur wenn ich kurzentschlossen die kasse wechsel weil da aufeinmal weniger los ist ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!