galub ich erst, wenn´s in der bild steht
der arme
- is ja schrecklich
Weiß jemand, wie es passiert ist?
galub ich erst, wenn´s in der bild steht
der arme
- is ja schrecklich
Oliva Kalkofe
selbstmord?`!?
Oliva Kalkofe
ICH WEIß Aber ich kann nicht üba den lachen
selbstmord?`!?
meinste?´!?
ICH WEIß
Aber ich kann nicht üba den lachen
brenn ma und schick rüba
geht klar - nur für Insider
zu schnell geflogen und nach 1 jahr hat der linke zeh den se gefunden haben noch 1,2 %0 Restalkohol gehabt
glaub ich erst, wenn´s in der bild steht
newbie
geht klar - nur für Insider
ICH WEIß
Aber ich kann nicht üba den lachen
zum lachen kommste ja auch hier ins forum ,oda ?
selbstmord?`!?
Uschi () fuhr gestern über eine Brücke, die gern von Selbstmördern genutzt wird. Da sie auf der Brücke halten mußte, betrachtete sie die vorbeigehenden Leute und ihr fiel in Typ auf, der eigenartig guckte und scheinbar Ausschau nach der besten Stelle hielt. Heute steht in der Zeitung, daß er tatsächlich gesprungen ist ... nur ein paar Minuten später.
MAHLZEIT
Uschi () fuhr gestern über eine Brücke, die gern von Selbstmördern genutzt wird. Da sie auf der Brücke halten mußte, betrachtete sie die vorbeigehenden Leute und ihr fiel in Typ auf, der eigenartig guckte und scheinbar Ausschau nach der besten Stelle hielt. Heute steht in der Zeitung, daß er tatsächlich gesprungen ist ... nur ein paar Minuten später.
mainz, war der Fossett?
Uschi (
) fuhr gestern über eine Brücke, die gern von Selbstmördern genutzt wird. Da sie auf der Brücke halten mußte, betrachtete sie die vorbeigehenden Leute und ihr fiel in Typ auf, der eigenartig guckte und scheinbar Ausschau nach der besten Stelle hielt. Heute steht in der Zeitung, daß er tatsächlich gesprungen ist ... nur ein paar Minuten später.
sie hätte Leben retten können
MAHLZEIT
döner
sie hätte Leben retten können
Dem Gedanken ging sie heute nach.
Du etwa?
döner
vawexelst jetzt mit gumble
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!