naja die idee war halt mal, dass selbst die armen Verkäuferinnen mal 2 Tage frei haben
Die sollen sich nicht so anstellen
naja die idee war halt mal, dass selbst die armen Verkäuferinnen mal 2 Tage frei haben
Die sollen sich nicht so anstellen
wie hoch issen der Jackpott
Lohnt sich nicht wirklich, aber es soll ja dann keiner jammern.
aber die VerkäuferInnen vom Weihnachtsmarkt haben dann doch den Rest des Jahres frei!
Gut, stimmt natürlich und ist auch ein Argument. Müßten dann halt nur die Händler selbst an den Ständen stehen.
aber die VerkäuferInnen vom Weihnachtsmarkt haben dann doch den Rest des Jahres frei!
Tina, Du hast Ina M. noch im Fokus?
Ich hätte sie mir gern am 23. November in Dresden angesehen, aber längst ausverkauft. 2 Tickets gingen unlängst für 180 Euro weg (100 über OP).
ist dat nich Flschs Baustelle
Nö, da stehen die auffem Faschingsmarkt, Frühlingsmarkt, Ostermarkt.....
ist dat nich Flschs Baustelle
Nö, da stehen die auffem Faschingsmarkt, Frühlingsmarkt, Ostermarkt.....
sowat gibbet hier nich!
"Faschingsmarkt"!
Spargo, warst Du bei Liverpool gegen Manchester oder freust Du Dich nur über den Sieg?
sowat gibbet hier nich!
"Faschingsmarkt"!
Bei Euch Karnevalsmarkt, oder?
Das finde ich richtig gut. Genau da haben die Leute die meiste Zeit und dann paßt es auch so richtig in die Stimmung.
Tina, Du hast Ina M. noch im Fokus?
Ich hätte sie mir gern am 23. November in Dresden angesehen, aber längst ausverkauft. 2 Tickets gingen unlängst für 180 Euro weg (100 über OP).
hättste mal gehalten
hättste mal gehalten
Bei Euch Karnevalsmarkt, oder?
Karneval gibts die tollsten Sachen- aber keinen "Karnevalsmarkt"! Wat sollen die denn da verkaufen? Pappnasen?
Spargo, warst Du bei Liverpool gegen Manchester oder freust Du Dich nur über den Sieg?
Ich war da und freu mich über den Sieg.
bei uns war letztes WE Wurstmarkt und im Oktober is imma Apfel- und Birnenmarkt:)
Karneval gibts die tollsten Sachen- aber keinen "Karnevalsmarkt"! Wat sollen die denn da verkaufen? Pappnasen?
Bier(ok in Köln nicht, da gibts ja nur Kölsch), Glühwein, hot dogs....
Ich war da und freu mich über den Sieg.
Neid kommt auf.
bei uns war letztes WE Wurstmarkt und im Oktober is imma Apfel- und Birnenmarkt:)
bei uns gibts nen Wochenmarkt , da gibts Wurst, Äpfel und Birnen gleichzeitig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!