bei uns war letztes WE Wurstmarkt und im Oktober is imma Apfel- und Birnenmarkt:)
Hier nur immer wieder Trödel- bzw. Altkleidermarkt.
bei uns war letztes WE Wurstmarkt und im Oktober is imma Apfel- und Birnenmarkt:)
In Dortmund gibts auch nen Mittelaltermarkt... mit MET und Rauchfisch
bei uns gibts nen Wochenmarkt , da gibts Wurst, Äpfel und Birnen gleichzeitig!
soweit sin se in Dudeltown noch net
bei uns gibts nen Wochenmarkt , da gibts Wurst, Äpfel und Birnen gleichzeitig!
ich weiß, da musste gleich wieder hin den gibts bei uns auch
is einklich nuren Grund, sonntags die Geschäfte öffnen zu dürfen:)
soweit sin se in Dudeltown noch net
da sind die inder Provinz mit überfordert!
mit Fidschis?
In Dortmund gibts auch nen Mittelaltermarkt... mit MET und Rauchfisch
hör mir auf, das war zu Zeiten, als das neu war, noch ok, aber jetz is sowas doch nur reine Abzocke
da sind die inder Provinz mit überfordert!
Sawatt braucht man hier auffem Land nicht, da gibts das noch im Garten
mit Fidschis?
hör mir auf, das war zu Zeiten, als das neu war, noch ok, aber jetz is sowas doch nur reine Abzocke
der ist eigentlich echt nett gemacht
Sogar mit vielen so mitteralterlichen Marktspielen...
sogar wir haben bei 90 EW in gaustartown nen Weihnachtsmarkt
sowas wird wie alles was in Deutschland einigermassen gut anläuft dann total übertrieben und übersättigt.
boah tina, das gibts selbs hier inna Provinz schon seit zig jahren und das is sowas von öde mittlerweile
sogar wir haben bei 90 EW in gaustartown nen Weihnachtsmarkt
ihr setzt euch alle vor eure häuser und verkauft den sinnlosen nippes, den ihr im vorjahr vom nachbarn geschenkt bekommen habt?
boah tina, das gibts selbs hier inna Provinz schon seit zig jahren und das is sowas von öde mittlerweile
ich mag den in dortmund
was denn? Enthauptungen, Steinigungen....?
mit Fidschis?
Genau, alles in der Hand der Fidschis.
mit Fidschis?
Stimmt! In Siegburg gibts nen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, da gabs mal Apfelsaft zum stolzen Preis von 4 Euro - dafür aber im Tonbecher(Pfand nochmal 4 Euro!)
Stimmt! In Siegburg gibts nen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, da gabs mal Apfelsaft zum stolzen Preis von 4 Euro - dafür aber im Tonbecher(Pfand nochmal 4 Euro!)
was denn? Enthauptungen, Steinigungen....?
Genau, alles in der Hand der Fidschis.
ich mag den in dortmund
![]()
du meinst Bomber?
und Eintritt 5.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!