echt? es gibt Leute , die das ernsthaft gut finden? Ich dachte immer, das is pure Verarschung!
nee musste mal testen, meine beiden uschis sind begeistert:)
100 stück?
so ihr natzen, ich tans ma ab
grüß schön
echt? es gibt Leute , die das ernsthaft gut finden? Ich dachte immer, das is pure Verarschung!
100 stück?
so ihr natzen, ich tans ma ab
grüß schön
Das kannst du nicht entscheiden, da du nicht neutral bist, du kommst ja aus Köln.
Da ich mitten dazwischen wohne kann ich das besser beurteilen.
ich kann das sehr beurteilen, ich komme nämlich ursprünglich aus Solingen und da gab es immer beides: Kölsch und Alt!
Cool war aber immer Kölsch und wenn man mal richtig auffe Rolle wollte is man nach Köln gefahren und nich nach D.Dorf!:)
grüß schön
hm. und danach hat man dann ne Frisur wie ein aufgeplatztes Sofakissen?
ich kann das sehr beurteilen, ich komme nämlich ursprünglich aus Solingen und da gab es immer beides: Kölsch und Alt!
Cool war aber immer Kölsch und wenn man mal richtig auffe Rolle wollte is man nach Köln gefahren und nich nach D.Dorf!:)
Bei uns genau umgekehrt. Nach Köln fährt man nur, wenn man zu jeder Gelegenheit auf dieses leidige Karnevalsgeschunkel und Geträller steht.;)
hm. und danach hat man dann ne Frisur wie ein aufgeplatztes Sofakissen?
kanste ja ers ma mit nem Schneebesen testen
kanste ja ers ma mit nem Schneebesen testen
kennste einklich den Sketch mit Dieter Krebs und Iris Berben, wo die am total versifften Früstückstisch sitzen und mit nem Kamm ein Muster auf die Butter gemacht haben?
kennste einklich den Sketch mit Dieter Krebs und Iris Berben, wo die am total versifften Früstückstisch sitzen und mit nem Kamm ein Muster auf die Butter gemacht haben?
Hab ich jeden morgen zu Hause
Hab ich jeden morgen zu Hause
Bahh!
hat wer zufällig die letzten beiden Folgen Ladykracher gesehn? da warn auch echte Kracher dabei
hat wer zufällig die letzten beiden Folgen Ladykracher gesehn? da warn auch echte Kracher dabei
jo, die Sache indem Wartezimmer- mit dem Beinamputierten!
jo, die Sache indem Wartezimmer- mit dem Beinamputierten!
und dem Nescher
good moaning
wird ja immer schöner
good moaning
Alaaf!
geil
da kannste de Homevideos mal von den Nachbarn gucken, ne
da kannste de Homevideos mal von den Nachbarn gucken, ne
stalking leicht gemacht
Alaaf!
sagte ich bereits
haste auch das mit dem Deutschunterricht für Türken gesehn?
"hallo, ich bin der Murat"
falsch
"Bin isch Murat, Alda"
Guten Morgen.
sagte ich bereits
haste auch das mit dem Deutschunterricht für Türken gesehn?
"hallo, ich bin der Murat"
falsch
"Bin isch Murat, Alda"
ne, ich hab nur den Schluss gesehen - wir hatten noch Besuch!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!