Moin , da habe ich ja nichts verpasst ,
Finale gabs nicht, und alles andere scheint ja auch wieder beim Alten.
Unser ebaydealer limi.... , sammelt fleissig Karten, und das Board funzt auch wieder schneller

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
Kann mir jemand helfen der schon viele Spiel hat ? Bin an der Arbeit und kämpfe mit IE und da geht eigentlich nichts ! Kann login daten telefonisch durchgeben oder OM ! Meldet euch bitte !
-
MOIN! Tja... Gelb zum ersten Mal verpennt, seit der 4. Verkaufsphase. Gut dass ich schon fast alle Tiickets beisammen hab
Ich hab hier 2x AF Kölln RESALE Login. Wer hat cookie und möchte den Link.
-
-
-
Iran - Angola!!!!!! Supi!!! So ein Tag so wunderschön......!!
-
-
morgen!! Kann mir jemand nen Fehlerlink England Paraguay geben. DANKE
-
-
-
-
Moin
Boah, was ne Nacht, hat logins nur so geregnet! Musste mich dann um vier Uhr entschließen endgültig den Rechner auszumachen, sonst hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr schlafen können. Hoffentlich geht das heute abend so weiter...
-
wer ruft an
-
-
Milo1975: könntest du bitte das häßliche bild wegmachen? ich erschrecke mich jedes mal zu tode, wenn ich einen beitrag von dir sehe!!!
DANKE!!!
p.s.: ich hoffe, dass bist nicht du....
-
-
-
Hält Ormus automatisch an, wenn das Login kommt?
Muss mich in letzter Zeit fast bei jeder Aktualisierung im Forum neu anmelden. Geht euch das genauso?
Wie ihr seht, bin ich noch blank, aber weiter fleißig. Benötige insbesondere 1 oder 2x SWE-Par, meine Tochter ist bei dem Spiel Fahnenträgerin! -
Auf spanischer Seite ist wieder alles Gelb!!! Der Ausverkauf geht weiter, Leute!!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!