einfach so
brauchst für jeden scheiß einen grund???
also atze anrufen und sagen ich würde ihn anrufen weil du es mir gesagt hast, is unter mein niwo
einfach so
brauchst für jeden scheiß einen grund???
also atze anrufen und sagen ich würde ihn anrufen weil du es mir gesagt hast, is unter mein niwo
hast du schon fix aufgestellt für morgen?
tust du nicht alles was dir die älteren sagen
und die weltmeister innen ausreden seid ihr auch
aber ich beginne euch zu mögen, nachdem der stinkende 4-er weg ist!!!
4er spielt beien packers?
war das reverse
unglaublich was die gators alles können
hast du schon fix aufgestellt für morgen?
ne addai is noch nich klar, sonst spielt mcclain... orton würd ich auch gern aufstelln, aber er ist glaub ich noch nich soweit
tust du nicht alles was dir die älteren sagen
zwischen was andere sagen und was du sagst ist ein großer unterschied
alabama ist eigentlich besser, nur die haben so schlechte cornerbacks und die gators nutzen es aus!
ne addai is noch nich klar, sonst spielt mcclain... orton würd ich auch gern aufstelln, aber er ist glaub ich noch nich soweit
ich kann dir leider keine tips geben
zwischen was andere sagen und was du sagst ist ein großer unterschied
ja zum glück
bei den gators stehn an der sideline geschätzte 1298 spieler, haben die echt keinen qb?
ich kann dir leider keine tips geben
nene passt schon so,hillis wird dich killen
bei den gators stehn an der sideline geschätzte 1298 spieler, haben die echt keinen qb?
das sind zuschauer du depp
tebow ist schon qb, vor 3 jahren war er spieler des jahres (haines trophy) als rookie kind freshman
er wird angeblich heuer uni hinschmeissen (nach 3 jahren) und wird gedraftet als top 3 pick
und nur sam bradford ist derzeit klar besser in der NCAA ,da sind sich alle einig
tebow hat monsterstats
schau z.b. heutiges spiel an: College Football Scoreboard - CBSSports.com Live GameCenter
das sind zuschauer du depp
tebow ist schon qb, vor 3 jahren war er spieler des jahres (haines trophy) als rookie kind freshman
er wird angeblich heuer uni hinschmeissen (nach 3 jahren) und wird gedraftet als top 3 pick
viel spaß bei den lions
viel spaß bei den lions
die brauchen alles nur nicht den QB
wenn er schon heuer auf draft geht heisst es dass schon was ausgemacht ist FYI
edit:
und die haben heuer 2 erstrunden picks FYI2
die brauchen alles nur nicht den QB
edit:
und die haben heuer 2 erstrunden picks FYI
vonnen cowboys ne?
OK, GN8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!