türlich, du etwa nich?
ein Schläfchen in Ehren, kann niemand verehren
türlich, du etwa nich?
türlich, du etwa nich?
doch letzten Sonntag, als ich von nem Geburtstag kam
Total breit und versifft erste Hilfe kurs gemacht und dann von mittags gepennt bis um 3 uhr nachts
Hihi der Ulli ist aber gut auf der Palme
doch letzten Sonntag, als ich von nem Geburtstag kam
Total breit und versifft erste Hilfe kurs gemacht und dann von mittags gepennt bis um 3 uhr nachts
issa im Dschungelcamp?
Doppelpass ?
Doppelpass ?
JA
JA
Hat Hoeneß grad zugegeben, dass die TSG Hopp hätte gewinnen können Wasn mit dem los
Sonst wird der Dusel immer mit der Qualität des FC Bayern erklärt
Hat Hoeneß grad zugegeben, dass die TSG Hopp hätte gewinnen können
Wasn mit dem los
Sonst wird der Dusel immer mit der Qualität des FC Bayern erklärt
hat mich auch grad überrascht... ist aber fast untergegangen
Gleich wirds lustich - Geheimtreffen ROLF
Uli is imma ehrlich.
Uli is imma ehrlich.
und nen bollerkopp
Köln hat ein unsägliches Angebot gemacht...
Köln hat ein unsägliches Angebot gemacht...
![]()
Wie hoch? 500.000? Ich sehs grad nich, sitz ja vorm Computer.
Wie hoch? 500.000? Ich sehs grad nich, sitz ja vorm Computer.
das ist ein Zitat vom Uli...
ging noch weiter mit - er habe nicht den Eindruck gehabt, dass Köln Poldi wirklich haben wolle -
War wohl deutlich niedriger als die 10 Mios die Bayern damals bezahlt hat. Eine Summe wollte er aber nicht nennen.
er hat auch begründet, warum poldi zur Winterpause nicht wegdarf: Bayern braucht ihn als Ersatz für CL, weil nur ein anderer Stürmer dort spielen darf, der auch bisher schon in der CL eingesetzt wurde... das schränkt die Auswahl zu sehr ein für einen Ersatzmann.
Ansonsten scheinen sie nicht zu sehr an Poldi zu hängen, wenn ich die Aussagen richtig deute. Sie wollen nur beim Verkauf keine Verluste machen.
Damit erscheint die Schalke-Variante wahrscheinlicher, weil die einfach mehr Kohle raushauen können, als Köln.
das ist ein Zitat vom Uli...
ging noch weiter mit - er habe nicht den Eindruck gehabt, dass Köln Poldi wirklich haben wolle -
War wohl deutlich niedriger als die 10 Mios die Bayern damals bezahlt hat. Eine Summe wollte er aber nicht nennen.
Die 10 Mille müssens auch werden, ansonsten versauert er halt noch ein bisschen bei uns.
Is mir inzwischen auch echt egal, ich hatte mal gedacht, der Poldi hätte 'nen Arsch inner Hose, aber dieses Gejammer kann ich nich mehr hören.
Die 10 Mille müssens auch werden, ansonsten versauert er halt noch ein bisschen bei uns.
Is mir inzwischen auch echt egal, ich hatte mal gedacht, der Poldi hätte 'nen Arsch inner Hose, aber dieses Gejammer kann ich nich mehr hören.
hab oben noch wat ergänzt
hab oben noch wat ergänzt
Poldi mit Kuranyi und Asamoah
Poldi mit Kuranyi und Asamoah
![]()
dat Gerücht gabs aber letztens irgendwo
Ansonsten scheinen sie nicht zu sehr an Poldi zu hängen, wenn ich die Aussagen richtig deute.
warum sollten sie auch?
aber der spruch mit dem "unsäglichen angebot" war schon richtig gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!