So einen hammwa ja auch gar nich
Ebend
So einen hammwa ja auch gar nich
Ebend
2601
In the year 2525
In the year 2525
herbert, wat sacht dat thermometa?
das kann doch nich sprechen du doof
KA, Papa is im Urlaub und selbst hab ich keins, geht aber so Richtung - 20° I think.
das kann doch nich sprechen du doof
war doch nur so umgangssprachlich ;);)
ich war übrigens heut bei pauli tickets holen, als ich da war fiel mir ein dass ich ja auch ma hätte fragen können ob einer wat haben will, und handy hatte ich vergessen
KA, Papa is im Urlaub und selbst hab ich keins, geht aber so Richtung - 20° I think.
du hast kein eigenes thermometer?
und rufst denn immer deinen alten an wenn du wissen willst wie kalt es is?
oder wohnt der bei euch und hat das thermometer mit in urlaub genommen?
ich war übrigens heut bei pauli tickets holen, als ich da war fiel mir ein dass ich ja auch ma hätte fragen können ob einer wat haben will, und handy hatte ich vergessen
grad ma geguckt im Internet, Nordkurve schon alles weg?
edith sacht nordkurve gabs anscheinend gar nich im online-verkauf?!
grad ma geguckt im Internet, Nordkurve schon alles weg?
![]()
hats online nie gegeben
du hast kein eigenes thermometer?
und rufst denn immer deinen alten an wenn du wissen willst wie kalt es is?
oder wohnt der bei euch und hat das thermometer mit in urlaub genommen?![]()
Das sind aber viele s und
s in einem Post.
Es interessiert mich nich, wie kalt es ist, heute Morgen konnte ich aber nich duschen, weil Warmwasser aus war.
Da musste ich bei meinem Papa (200m entfernt) duschen. Hatte es aber eilich und hab nich aufs Thermometer geschaut.
hats online nie gegeben
wat solln der Mist, gabs doch zur Hinrunde auch?
Es interessiert mich nich, wie kalt es ist, heute Morgen konnte ich aber nich duschen, weil Warmwasser aus war.
Sach ma du wohnst aber wirklich bei Paderborn und nich in Rumänien?
Das sind aber viele
s und
s in einem Post.
Da musste ich bei meinem Papa (200m entfernt) duschen. Hatte es aber eilich und hab nich aufs Thermometer geschaut.
was war denn nu der grund, dass dein vadda in urlaub is oder dass du das eilig hast?
was war denn nu der grund, dass dein vadda in urlaub is oder dass du das eilig hast?
ist kalt in Deutschland und ist kalt in Deutschland
Sach ma du wohnst aber wirklich bei Paderborn und nich in Rumänien?
in rumänien wohnen und behaupten dass man in paderborn wohnt - so doof is keiner
in rumänien wohnen und behaupten dass man in paderborn wohnt - so doof is keiner
agree
was macht man eigentlich in einem tv duell?
Wenn Vadda da gewesen wär, wär ich zu spät zur Arbeit geerschienen. (Wieso ist denn bei euch die Heizung kaputt? Wieso musst du jeden Morgen duschen? Wieso isse so kalt hier? ...).
Daher wars schon janz jut mit dem Urlaub.
@Babbe: Unsere Heizungsanlage steht inner Garage. "Sooooo kalt wird dat in Deutschgland nich, dat die inner Garage einfriert, ... " hat der Heizi damals gesacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!