Kapier ich net
bumbum gazza versteh ich aber wieso israel
Kapier ich net
jo, wat macht der in israel
jo, wat macht der in israel
neulich hab ich die doku über ihn gesehn wo er im sommer für 2 wochen zurück zu seine familie is und dat kamerateam hat ihn begleitet, er is denn aber schnell wieder weg und war mit iron maiden auf tour und hat ab und zu ma lattenstramm angerufen zu haus aus kroatien und frankreich, vielleicht war er da auch in israel
neulich hab ich die doku über ihn gesehn wo er im sommer für 2 wochen zurück zu seine familie is und dat kamerateam hat ihn begleitet, er is denn aber schnell wieder weg und war mit iron maiden auf tour und hat ab und zu ma lattenstramm angerufen zu haus aus kroatien und frankreich, vielleicht war er da auch in israel
könnt gut sein, dat meinte tina bestimmt
ich finde die sieht jez viel besser aus als vor 20 j
lav
piece
piece
keine macht den drogen
weltklkasse
hab gestern Post aus dem schönen Wien erhalten:)
ja, hab ich gelesen
und?
war nett geschrieben
Peksim, nerv mich nich mit Pollitick
was denn? hörbrief?
![]()
stand völlig unter Strom danach
stand völlig unter Strom danach
bellt dein briefkasten auch?
hatsedenn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!