hat wer nen keks für mich .... ????
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wer will GHANA-USA 1x KAT 1.
Bitte hier melden. Keine PN. -
hat jemand achtel Stuggi...
bitte an mich.... -
Schönen guten Morgen!!!
Die Ticketjagd kann beginnen
-
hi und moin moin,,
bin mal wieder auf arbeit und schau auch rein, hab hier aber nur I-Explorer weiß jmd. ob mit dem auch was geht? oder ob man da eh nur rumhängt auf der fifa site
hab bisher nur daheim firefox benutzt..
-
Sagt mal, langsam zweifle ich an mir selbst.
Seit Tagen schon komm ich nach Code-Eingabe in den Warteraum - dort aber nicht mehr raus. trotz reloadevery und viiiiiel Zeit - es kommen keine Cookies - WARUM!?
Dieser sch..... FireFox - der mag mich net
Hat jemand nen Tipp?
MfG Andreas -
in welchem sprach raum denkt ihr, besthet die größte chance das ne welle kommt?
-
hat schon jemand eine gültigen cookie geholt? läuft das jetzt wie vorher? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
-
-
Wer will 2x Kat. 1 Polen-Ecuador probieren (mit Session-ID)?
-
-
Will wirklich keiner GHANA-USA 1x KAT1????
-
Zitat von flsch
-
Zitat von kayray
hi und moin moin,,
bin mal wieder auf arbeit und schau auch rein, hab hier aber nur I-Explorer weiß jmd. ob mit dem auch was geht? oder ob man da eh nur rumhängt auf der fifa site
hab bisher nur daheim firefox benutzt..auch mein Prob, kann auf der Arbeit ja nicht dauernd auf F5 hämmern.
-
Zitat von vampsoftchef
Sagt mal, langsam zweifle ich an mir selbst.
Seit Tagen schon komm ich nach Code-Eingabe in den Warteraum - dort aber nicht mehr raus. trotz reloadevery und viiiiiel Zeit - es kommen keine Cookies - WARUM!?
Dieser sch..... FireFox - der mag mich net
Hat jemand nen Tipp?
MfG AndreasFirefox reloadevry stoppt bei mir nicht, vielleicht bei dir auch nicht??
-
-
Zitat von flsch
bin zwar HSV Fan...aber hier stinkts nach F.............
-
Hallo,
sage mal ich hau da auf F5 aber keekse kommen heute nicht... Fifa bäckt wohl zu wenig im Moment!!
-
Danke flsch und torf !!!!
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und bin ins Büro gegangen mit dem Lappi.
Folgendes: Links innerhalb der selben IP verschicken geht, das ist aber auch alles !!!
Ohne eigenen selbst erhämmerten Keks ist für alle der Keks gegessen
Ich finds gut !!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!