Ich muss aber auch noch so viele andere entsorgen (Podolski, Brouwers, Fritz ...) ...
behalt den ruhig, der kommt bald wieder ganz groß raus!
Ich muss aber auch noch so viele andere entsorgen (Podolski, Brouwers, Fritz ...) ...
wen ihr den vorne nicht verhungern lasst, wird er zumindest das ein oder andere tor schiessen
wen ihr den vorne nicht verhungern lasst, wird er zumindest das ein oder andere tor schiessen
bestümmt mehr als in münchen!
bringt herbie nur inne rückrunde nix mehr
bringt herbie nur inne rückrunde nix mehr
du bist heute wieder mega-komisch!!!
jo, ich weiß, heut is nit mein tag
jo, ich weiß, heut is nit mein tag
nur heute?!?
meiner auch nit...
noch 70 min¨
meiner auch nit...
noch 70 min¨
zu hause ist schon manchmal langweilig!!!
schön, dass es tooorler gibt, die einem armen krankgeschriebenem schulterkrüppel die wartezeit bis zum bundesligastart verkürzen!
zu hause ist schon manchmal langweilig!!!
schön, dass es tooorler gibt, die einem armen krankgeschriebenem schulterkrüppel die wartezeit bis zum bundesligastart verkürzen!
wie wars bein Arzt?:)
super!
hat mir bilder von meiner zerstörten schulter gezeigt und gemeint, wenn das jetzt noch nicht in ordnung wäre, dann müsse man das offen operieren....noch fragen?
Lesebrille is fertig, aber für den Bildschirm irgendwie nicht zu gebrauchen - die verzerrt den total
super!
hat mir bilder von meiner zerstörten schulter gezeigt und gemeint, wenn das jetzt noch nicht in ordnung wäre, dann müsse man das offen operieren....noch fragen?
dann bis du das doch in dein ava
Lesebrille is fertig, aber für den Bildschirm irgendwie nicht zu gebrauchen - die verzerrt den total
magnetisch aufgeladen????
hatte mein kollege auch...
ist damit noch mal zum optiker und der hat das irgendwie korrigieren können
dann bis du das doch in dein ava
ja! bzw. nein! ich hab zwar so ne bandage, aber nicht so nen brustmuskel!
super!
womit hasse die denn zerlegt?
arzt war kontaktscheu
womit hasse die denn zerlegt?
ultra fc fan, da kann sowat schonma passieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!