dusselige Kuh
ja ich weiß, aber mit liebgewonnenen traditionen soll man nich brechen
dusselige Kuh
ja ich weiß, aber mit liebgewonnenen traditionen soll man nich brechen
Zitat von flsch;1629617[B]ja ich weiß[/B], aber mit liebgewonnenen traditionen soll man nich brechen
doch nich so intelligent wie vermutet!
doch nich so intelligent wie vermutet!
lern erst mal zitieren
lern erst mal zitieren
gähn!
moin Jungs
wo grad alle da sind, hammerstory gestern bein Notar:) Notar liest vor: "es erscheint Herr Val als Käufer, Frau X und Herr X als Verkäufer"
Frau X springt auf und sagt: "Moment, mein Mann is Maurer, nur ich bin Verkäuferin"
moin Jungs
Guten Morgen Geburtstagskind!
moin Jungs
GW
wo grad alle da sind, hammerstory gestern bein Notar:) Notar liest vor: "es erscheint Herr Val als Käufer, Frau X und Herr X als Verkäufer"
Frau X springt auf und sagt: "Moment, mein Mann is Maurer, nur ich bin Verkäuferin"
bist du Kaufmann?
hamma haste denen die bude unterm arsch weggepfändet?!?
wat für ne Villa haste denn gekauft?
Guten Morgen Geburtstagskind!
danke val
moin Jungs
GW
GW
man wird alt:)
gab schon erstes gläschen sekt
bist du Kaufmann?
dann wär ich im Dschungel jetz
hamma
haste denen die bude unterm arsch weggepfändet?!?
has gespeichert?:)
wat für ne Villa haste denn gekauft?
20 m² Bürgasteig
diese skistrecke da in oberhof?
Oberhof verkauf ich nur
Käufer ist dann aber auch nen schöner Job
Säufer ist dann aber auch nen schöner Job
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!