dusselige Kuh
ja ich weiß, aber mit liebgewonnenen traditionen soll man nich brechen ![]()
dusselige Kuh
ja ich weiß, aber mit liebgewonnenen traditionen soll man nich brechen ![]()
Zitat von flsch;1629617[B]ja ich weiß[/B], aber mit liebgewonnenen traditionen soll man nich brechen
doch nich so intelligent wie vermutet!![]()
doch nich so intelligent wie vermutet!
lern erst mal zitieren ![]()
![]()
lern erst mal zitieren
gähn!
![]()
moin Jungs![]()
![]()
![]()
wo grad alle da sind, hammerstory gestern bein Notar:) Notar liest vor: "es erscheint Herr Val als Käufer, Frau X und Herr X als Verkäufer"
Frau X springt auf und sagt: "Moment, mein Mann is Maurer, nur ich bin Verkäuferin"![]()
moin Jungs
Guten Morgen Geburtstagskind!![]()
moin Jungs
GW![]()
![]()
wo grad alle da sind, hammerstory gestern bein Notar:) Notar liest vor: "es erscheint Herr Val als Käufer, Frau X und Herr X als Verkäufer"
Frau X springt auf und sagt: "Moment, mein Mann is Maurer, nur ich bin Verkäuferin"
bist du Kaufmann? ![]()
![]()
Frau X springt auf und sagt: "Moment, mein Mann is Maurer, nur ich bin Verkäuferin"
hamma
haste denen die bude unterm arsch weggepfändet?!? ![]()
![]()
![]()
wat für ne Villa haste denn gekauft?![]()
![]()
Guten Morgen Geburtstagskind!
![]()
![]()
danke val
moin Jungs
GW ![]()
![]()
![]()
GW
man wird alt:)![]()
gab schon erstes gläschen sekt
bist du Kaufmann?
dann wär ich im Dschungel jetz![]()
![]()
hamma
haste denen die bude unterm arsch weggepfändet?!?
has gespeichert?:)
wat für ne Villa haste denn gekauft?
20 m² Bürgasteig![]()
diese skistrecke da in oberhof?
![]()
Oberhof verkauf ich nur![]()
![]()
Käufer ist dann aber auch nen schöner Job![]()
Säufer ist dann aber auch nen schöner Job
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!