jo geht so nä?
einklich hat die noch mehr
is dassen Jugendfotto?
jo geht so nä?
is dassen Jugendfotto?
is dassen Jugendfotto?
naja so doll war nu gestern auch nich. hab jez nich so wie du extra drauf geachtet, aber das wär mir aufgefallen
naja so doll war nu gestern auch nich. hab jez nich so wie du extra drauf geachtet, aber das wär mir aufgefallen
ich kenn die aus andere Filme und da wars auffällig, hat sogar uschi festgestellt
aber mir is aufgefallen dasse sie wohl in der szene zum schluss vorher inne kühlkammer geschickt haben, sollte wohl die aufregung symbolisiern
aber mir is aufgefallen dasse sie wohl in der szene zum schluss vorher inne kühlkammer geschickt haben, sollte wohl die aufregung symbolisiern
stimmt, das war schon auffällig:)
edit: auf deim Fotto is das aba auch so
stimmt, das war schon auffällig:)
aber vielleicht is das ja auch angeborn, oben is ja auch nich viel anders
aber vielleicht is das ja auch angeborn, oben is ja auch nich viel anders
siehe edit
kannze das ma recherchiern?
siehe edit
kannze das ma recherchiern?
ich könnt ja ma bei den strickies fragen, vielleicht kennt da einer das phänomen
ich könnt ja ma bei den strickies fragen, vielleicht kennt da einer das phänomen
machma
da warn wir lange nich mehr
ich such noch nach nem prägnantem fredtitel
nehmt mich aber dann mit
nich einfach woanders spammen und ich wunder mich, dat hier nix los ist
pasta pasta
auf so eine Mail würde ich von Haus aus nicht reagieren,
denn die Beweislast liegt bei der Rechtsanwältin
schon bei Punkt 1 wäre der Fall für mich keines Blickes wert, da meine Adresse stimmt. Ab in den Papierkorb, bzw. garnicht öffnen.
Keine e-Mail von einer Rechtsanwältin oder sonst wem hat vom Gestz her irgendeine Aussagekraft, keine NULL
Brief per Einschreiben wird angenommen, sonst würde mich per Internet nichts aber auch garnichts beeindrucken, sorry für mich wäre es selbstverständlich, jaaaa so eine Mail schon garnicht zu Öffnen.
Aus pasta Amen
Alles anzeigen
pasta pasta
auf so eine Mail würde ich von Haus aus nicht reagieren,denn die Beweislast liegt bei der Rechtsanwältin
schon bei Punkt 1 wäre der Fall für mich keines Blickes wert, da meine Adresse stimmt. Ab in den Papierkorb, bzw. garnicht öffnen.
Keine e-Mail von einer Rechtsanwältin oder sonst wem hat vom Gestz her irgendeine Aussagekraft, keine NULL
Brief per Einschreiben wird angenommen, sonst würde mich per Internet nichts aber auch garnichts beeindrucken, sorry für mich wäre es selbstverständlich, jaaaa so eine Mail schon garnicht zu Öffnen.
Aus pasta Amen
Ist das schon der Beamtenkoller, Val?
Alles anzeigen
pasta pasta
auf so eine Mail würde ich von Haus aus nicht reagieren,denn die Beweislast liegt bei der Rechtsanwältin
Aus pasta Amen
Zitat
....ich habe ca. 2 Jahre Mails von der "Dame" bekommen.....die Gebühren wurden immer mehr.....ich habe nie darauf reagiert und irgendwann war Ruhe...
unglaublich wie cool einige leute sind
unglaublich wie cool einige leute sind
der Fernsehtipp is auch gut.."ist leichte Lektüre"
Junghans-Wolle Forum :: Thema anzeigen - Fernsehtipp des Tages
der Fernsehtipp is auch gut.."ist leichte Lektüre"
Junghans-Wolle Forum :: Thema anzeigen - Fernsehtipp des Tages
wenn man da länger liest, merkt man ersma, wieviel dumme und naive Weiba es doch gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!