Sorry, war Quatsch, mich hier einzumischen.
Das war Spam
Das war Spam
Barney und Wellness :simpsonsrolf:
Barney und Wellness :simpsonsrolf:
Die Plauze pflegen
Okay, schick Link von nem ordentlichen Hotel
Hab mich jetzt auch mal eingemischt, hast auch ne PN.
iss aber wohl in Richtung Judge als 16,50 Euro
Danke euch allen für eure zahlreichen Tipps. Dürften mittlerweile so 10 Vorschläge sein durch alle Preiskategorien hinweg. Uschi tut das jetzt mal sondieren und entscheidet dann wohin es geht
Danke euch allen für eure zahlreichen Tipps. Dürften mittlerweile so 10 Vorschläge sein durch alle Preiskategorien hinweg. Uschi tut das jetzt mal sondieren und entscheidet dann wohin es geht
Absolute Empfehlung wenn du die obere Liga nutzen willst oder besser Uschi.
Ich hatte mit den Betreibern früher beruflich zu tun. Sehr nette Leute Familie Clausing. Hier steigt so einiges an Promis ab. Ich habe dort mal Olli Kahn verpasst. Loddar war kurz vorher da. Irgendein Model hat dort auch geheiratet . Wenn Geld nicht entscheidend ist und die Entfernung machbar, echtes Highlight.
Absolute Empfehlung wenn du die obere Liga nutzen willst oder besser Uschi.
Ich hatte mit den Betreibern früher beruflich zu tun. Sehr nette Leute Familie Clausing. Hier steigt so einiges an Promis ab. Ich habe dort mal Olli Kahn verpasst. Loddar war kurz vorher da. Irgendein Model hat dort auch geheiratet. Wenn Geld nicht entscheidend ist und die Entfernung machbar, echtes Highlight.
Schaut echt net aus. Aber übersteigt mein Budget etwas. Vielleicht in ein paar Jahren wenn ich lotto-Gewinner bin
Erklärt mir lieba mal warum hier alles per PN läuft?
Kann man nichtmal mitdiskutieren oder die Dinga beurteilln....
Wird ja ein richtiger spamfeindlicher Gourmetladen langsam hier
Erklärt mir lieba mal warum hier alles per PN läuft?
![]()
Kann man nichtmal mitdiskutieren oder die Dinga beurteilln....
Wird ja ein richtiger spamfeindlicher Gourmetladen langsam hier
weils sons keine geheimtipps mehr sind
weils sons keine geheimtipps mehr sind
Schick mir auch mal PN mit deinen Tipps
Kann man für Uschi immermal im Hinterkopf behalten, wenn Geburtstach näherrückt, man(n) aber keine Idee hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!