Heute in der Mittagspause hat sich ein Arbeitskollege von mir für sich und noch einen weiteren 2 Karten für das Spiel S04 - BVB bestellt. Die Plätze befinden sich im VW Familienblock.....
Er hat eine für sich selbst für 24 Euro oder so und eine für seinen Freund als "Kinderkarte" für 10 Euro...
WOllte mal fragen, wo und wann die Kontrollen der Kinderkarten stattfinden...
Direkt nach dem Eingang oder erst am Block selbst?
Gruß
limo89
schalke kinderkarte
-
limo89 -
22. Januar 2009 um 18:24
-
-
wenn dann wohl am ersten checkpoint, wo dann ein lämpchen für kinderkarte leuchten wird. wenn einer drauf achtet wirste mit der kart enicht reinkommen. keine ahnung ob man die aufwerten kann...
-
wenn dann wohl am ersten checkpoint, wo dann ein lämpchen für kinderkarte leuchten wird. wenn einer drauf achtet wirste mit der kart enicht reinkommen. keine ahnung ob man die aufwerten kann...
glaube gehört zu haben dass aufwerten nicht mehr geht.
-
dann hat mein kollege wohl ein fehler gemacht
10 euro für draussen rumstehen... -
dann hat mein kollege wohl ein fehler gemacht
10 euro für draussen rumstehen...naja, ob das auch so konsequent durchgezogen wird...? Da bin ich wohl der falsche der dir das sagen kann.
-
Kinderkarte ist für Kinder und das wird auch zu Recht streng kontrolliert, Aufwertung nicht möglich.
-
danke euch 3 für die antworten...
und wieder eine auf stadion bezogene frage
bei tooor binnen 3 stunden gelöst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!