Ist das nun erlaubt oder nicht?
Habe hier schon widersprüchliche Aussagen gelesen und noch keine Antwort von der Fifa.
Weiss jemand was definitives?

Kategorie 1-3 und 4 kombinieren in Verkaufspahse 5
-
-
Schau einfach auf meine Signatur. Die Tickets aus Phase 4 liegen schon hier und für Phase 5 habe ich von der Fifa die Nachricht bekommen, dass sie auf dem Weg zu mir sein sollen.
Solche Kombinationen unterbindet die Fifa offenbar nur pro Bestellung. Hat wohl den Hintergrund, dass sie für Kat 4 fünf Euro Versandkosten berechnet und 1-3 dann 10 Euro. Sind offenbar rechtliche Gründe
Die Pakete sind übrigens identisch und die Laufzeiten auch...
-
Zitat von knightclub
Solche Kombinationen unterbindet die Fifa offenbar nur pro Bestellung. Hat wohl den Hintergrund, dass sie für Kat 4 fünf Euro Versandkosten berechnet und 1-3 dann 10 Euro. Sind offenbar rechtliche Gründe
Mit den Versandkosten kann das eigentlich nichts zu tun haben. Die richten sich nicht nach Kat., sondern nach Kaufpreis (unter 100 Euro betragen sie 5 Euro, darüber 10 Euro ... ). Wenn man nur ein einziges Ticket bestellt, muss man bei Vorrundenspielen außer dem Eröffnungsspiel also schon Kat. 1 ohne Sichtbehinderung bestellen, um 10 Euro Versandkosten zahlen zu müssen! Außerdem kann man auch bei Kat. 4 für zwei Spiele je zwei Karten bestellen, dann kommt man auch über 100 Euro und auf 10 Euro Versandkosten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!