..allerdings möchte ich wegen der Höherwertigkeit des Deutschlandspiels einen entsprechenden finanziellen Ausgleich auch bei Tausch.
Am liebsten hätte ich 1 Karte für Italien-Ghana, dann Mexiko-Angola, Schweiz-Südkorea oder das Achtelfinale (alle Hannover)

Biete 2x D-Polen PK 2 gegen Spiel in Hannover ..
-
-
polen - costa rica ......ist auch in Hannover oder nicht interesant für dich????
-
nein, da spielt ja Deutschland zeitgleich das letzte (Gruppen-)Spiel.
-
-
zur Klarstellung: ich suche 1 Karte für Hannover !
-
-
hört sich ja ähnlich an, kann passieren
-
Jetzt mal unabhängig von der KAT. Wie hoch stellst Du Dir denn den Wertausgleich vor?
Immerhin sind die Karten für das Achtelfinale teurer als das Spiel D-Polen.Luecki
-
das Achelfinale steht bei mir an letzter Stelle der Wunschliste. Ich hatte dir übrigens eine PN geschickt...
-
PN hab ich bekommen und lehne dankend ab.
Luecki
-
-
ist doch zumindest ne Antwort :lol:
-
Rischtig
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie du dir den finanziellen ausgleich vorstellst...
Sprich.
Welches Ticket plus welchen Ausgleich wünscht Du? Oder eventuel mehrere Tickets ohne Ausgleich? Werd doch mal konkreter.
Kann evtl. das ein oder andere Ticket noch bekommen und vielleicht kommen wir doch noch ins geschäft!Luecki
-
wenn du mal auf PN reagierst, teile ich dir das gerne dort mit. Habe aus den Erfahrungen von letzter Woche gelernt und werde solche Verhandlungen nur noch über PN führen..
-
Hallo,
hätte da 1x Südkorea - Schweiz (Kat3) Interesse?
Weisswurst
-
nicht grad der Knaller und die beste Kategorie..kommt drauf an was du drauflegst...bitte PN
-
Biete:
1 Mal Italien - Ghana (Kat.4) -
2 x ITA - GHA PK 1 sind geboten
-
habe das Achtelfinale in Hannover, eine Karte, Kategorie 4!
hast du grundsätzlich interesse?etebeer
-
grundsätzlich ja, käme aber drauf an was du drauflegst. Schick mal ne PN bitte.
-
Kann dir 2 Tickets Schweiz-Süd Korea anbieten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!