Suche Tauschpartner für Italien - Ghana in Hannover (PK4), am liebsten gegen Argentinien-Elfenbeinküste.
Aber bietet auch alles andere an!!!
Alternativ würde ich auch meine beiden Karten gegen 4 Karten tauschen und die beiden anderen bezahlen, damit Vater und Schwiegervater auch mitkönnen.

Biete 2* Italien-Ghana in Hannover
-
-
Bin sehr interessiert.
Kann dir bieten:
2 Mal Costa Rica – Polen (kat.4)
2 Mal Portugal – Iran (Kat.3)
2 Mal Saudi Arabien – Spanien (kat.3)
2 Mal Saudi Arabien - Ukrainie (Kat.3)
2 Mal Portugal - Mexiko (Kat.3) -
Hallo.Bin auch sehr interessiert an den Karten.Könnte Dir bieten 2x Portugal-Angola.
Bei interesse schicke mir eine E-Mail an Futzi1896@t-online.de
Gruss Rene -
Hallo,
könnte Dir 2 Karten Ecuador - Costa Rica am 15.06. in Hamburg (Kat. 1) anbieten. Bei Interesse bitte PN. -
Könnte dir 2 Karten Ukraine - Tunesien in Berlin anbieten (Kat 1).
Interesse?
-
Also ich könnte dir Uraine-Saidiarabien in hamburg (kat 1) anbieten + 200 € !!!
-
Hi!
Kann dir bieten:
Das Achtelfinale in Hannover (Kategorie 4, ein Ticket) und eventuell das Spiel Mexika-Angola (dafür besitze ich ein Optionsticket, ist also noch nicht ganz sicher). Interesse?
-
Bezügl. des Optionstickets würde mich interessieren, ob du nur auf der Warteliste (wie ich) stehst oder ob du schon eine Zusage hast.
-
steht doch da! ist bislang eben nur ein optionsticket, aber wenn du schon selbst auf der warteliste stehst, macht das natürlich keinen sinn (allerdings habe ich noch weitere spiele optioniert, die gigantische kracher sind...wahrscheinlich kriege ich leider das für mich unteressante hannover-spiel, vielleicht reden wir dann, falls du interesse hast und selber leer ausgehst).
-
biete 2 x Costa Rica gegen Polen in Hannover
habe selber um 16.00 Uhr keine Zeit, daher Tauschangebot -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!