Es handelt sich um Kaffee.

Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
spießer
-
zank user kaffee nicht
-
Hassu gestern angerufen
-
Hassu gestern angerufen
Ja. Biste nicht rangegangen?
-
Ja. Biste nicht rangegangen?
Ich hatte nur mein BB dabei und die ANrufe laufen nur über mein handy....hatteste Sehnsucht
-
Ich hatte nur mein BB dabei und die ANrufe laufen nur über mein handy....hatteste Sehnsucht
Wollte mal wieder mit meinem Schnucki telfonieren:)
Naja, ruf ich dich halt nachher nochmla an
Warum kannsch du mir deinem BB net telfonieren -
Wollte mal wieder mit meinem Schnucki telfonieren:)
Naja, ruf ich dich halt nachher nochmla an
Warum kannsch du mir deinem BB net telfonierenweil ich das Ding nur für die E Mails habe, und mein Sony für Anrufe udn Autotelefon
-
weil ich das Ding nur für die E Mails habe, und mein Sony für Anrufe udn Autotelefon
Bisch du umständlich
-
Bisch du umständlich
soll ich etwa das BB in die Autotelefonvorrichtung reinquetschen
-
-
soll ich etwa das BB in die Autotelefonvorrichtung reinquetschen
Ne aber ne SIM-Karte rein, damit du telefonieren kannst
Mein BB kann übrigends auch ohne Freitsprecheinrichtung telefonieren -
Jemand am 1. April bei England-Ukraine dabei? Könnte lustig werden in London.
"STORM THE BANKS"
-
Jemand am 1. April bei England-Ukraine dabei? Könnte lustig werden in London.
"STORM THE BANKS"
Ich nehme an, dass ist ein Aprilscherz
-
Ich nehme an, dass ist ein Aprilscherz
Warten wir es ab.
-
Ne aber ne SIM-Karte rein, damit du telefonieren kannst
Mein BB kann übrigends auch ohne Freitsprecheinrichtung telefonierenhab doch 2 Sim Karten
Nur Anrufe können auf ein Endgerät geleitet werden -
hab doch 2 Sim Karten
Nur Anrufe können auf ein Endgerät geleitet werdengibts bei O2 net eine MultiSIm
[url=http://www.t-mobile.de/privat/multisi…17262-_,00.html]MultiSIM | T-Mobile[/url]
Da kann man beide Karten/Geräte parallel nutzen. Früher gabs bei T-Mobile ne Twincard, da konnte man auch nur eines der beiden geräte verwenden. -
gibts bei O2 net eine MultiSIm
[url=http://www.t-mobile.de/privat/multisi…17262-_,00.html]MultiSIM | T-Mobile[/url]
Da kann man beide Karten/Geräte parallel nutzen. Früher gabs bei T-Mobile ne Twincard, da konnte man auch nur eines der beiden geräte verwenden.ja ich habe die Multicard, nur ankommende Anrufe können nur über ein Endgerät laufen
-
ja ich habe die Multicard, nur ankommende Anrufe können nur über ein Endgerät laufen
Wie altmodisch
Das war bei T-mobile auch so
Aber du kannst ja jederzeit wählen, auf welchem Gerät deine Anrufe, SMS usw. ankommen sollen -
Wie altmodisch
Das war bei T-mobile auch so
Aber du kannst ja jederzeit wählen, auf welchem Gerät deine Anrufe, SMS usw. ankommen sollenebend und das ist mein Sony:)
Weil das Ding auch im Auto eingebaut ist -
ebend und das ist mein Sony:)
Weil das Ding auch im Auto eingebaut istWillst du überhaupt Anrufe aufm BB entgegen nehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!