Was steht denn da?
Ich fands geil, die alten Säcke mach mächtig Dampf gemacht.
Naja, so in der Art halt. Hat sich nicht einmal beschwert, daß die Sitz- zu Stehplätzen umfunktioniert wurden.
Was steht denn da?
Ich fands geil, die alten Säcke mach mächtig Dampf gemacht.
Naja, so in der Art halt. Hat sich nicht einmal beschwert, daß die Sitz- zu Stehplätzen umfunktioniert wurden.
Ist Frank Baum eine Ostberühmtheit? Ist er schon tot? Starb er im frühen Morgenrot?
Ist Frank Baum eine Ostberühmtheit? Ist er schon tot? Starb er im frühen Morgenrot?
ja, nein
GW zum Sieg! Hatte ich leider nicht getippt.
ich hab doch nich gespielt
Für die Sache des Sozialismus hat er alles gegeben, was in seinen Möglichkeiten stand.
ich hab doch nich gespielt
Dann halt zum neuen Fahrrad.
ja, nein
Dritte Frage?
Dann halt zum neuen Fahrrad.
das hab ich noch nicht
Für die Sache des Sozialismus hat er alles gegeben, was in seinen Möglichkeiten stand.
war also ne totale Pfeife!
wünschgluck
Habs schon verbessert, bin noch ganz durcheinander ...
Dritte Frage?
![]()
![]()
![]()
die antwort auf die dritte frage ergibt sich kausal aus der antwort auf die zweite frage, deswegen hat flausch die antwort optimal reduziert, vorbildlich fürn programmierfuzzi
baum, leitzke, der junge scholz, marschall, liebers, dat warn noch zeiten, nur der doofe van basten war besser.
ich hör mich schon an wie pospo
das hab ich noch nicht
Dann zu -35,5. Aber ich ahne schon: Ziel noch nicht erreicht.
die antwort auf die dritte frage ergibt sich kausal aus der antwort auf die zweite frage, deswegen hat flausch die antwort optimal reduziert, vorbildlich fürn programmierfuzzi
völlig korrekt herr babbe, das entsprechende programmiermodell nennt sich shorcut evaluation
war also ne totale Pfeife!
Naja, Meister ist er leider nie geworden.
Dann zu -35,5. Aber ich ahne schon: Ziel noch nicht erreicht.
aber gut unterwegs
Kausale Ergebungen, großartig, das is tooor.de.
Seid ihr hier einklich alle Kompjuter-Sandaletten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!