naja, sich zu wünschen und sich drüber zu freuen, dass jemand Sportinvalide wird bzw. is, ich weiß ja nich
und dann so bescheuerte Vergleiche mit Mördern und Kinderschändern!
das kann ja wohl kaum noch ernstnehmen!
naja, sich zu wünschen und sich drüber zu freuen, dass jemand Sportinvalide wird bzw. is, ich weiß ja nich
ein anständiger tooorler hätte son winkefred aufgemacht
jap
![]()
kann mir mal jemand die seite im fred sagen, ich finds nicht und hab kein bock mehr zu suchen
![]()
kann mir mal jemand die seite im fred sagen, ich finds nicht und hab kein bock mehr zu suchen
Hennes is tot!!
ps. ab Seite 56!;)
wird eh alles weiterverkauft
aufen Punkt gebracht, so kennen wir ihn:)
mach ma anneres ava, ich will dir imma rot geben, du Baumschänder
Ist doch so. Wer war denn alles in Moskau? Es hatten doch so viele Erfolge gemeldet.
(Wer war das noch, der sich beschwert hatte?)
aufen Punkt gebracht, so kennen wir ihn:)
mach ma anneres ava, ich will dir imma rot geben, du Baumschänder
ich hab gestern lokaltermin gehabt, die dinger sehn wirklich scheiße aus und müssen weg. ne schande für die natur, quasi die hopper der koniferen
Valdi, was haste gegen Koniferen?
Ist doch so. Wer war denn alles in Moskau? Es hatten doch so viele Erfolge gemeldet.
(Wer war das noch, der sich beschwert hatte?)
genau, alles bei ebay verkauft, und wer stand am ende ohne tixx vorm stadion? du und ich
genau, alles bei ebay verkauft, und wer stand am ende ohne tixx vorm stadion? du und ich
Die wahren Fans stehen eben immer vor'm Stadion.
ich hab gestern lokaltermin gehabt, die dinger sehn wirklich scheiße aus und müssen weg. ne schande für die natur, quasi die hopper der koniferen
und - wat is jetzt geplant? Säure oder Säge?
Valdi, was haste gegen Koniferen?
In meinen Fächern bin ich eine echte Konifere.
Rom - das hätte was. *hoff* Aber sicherlich auch nicht ganz ungefährlich dort. Zumindest dann, wenn es eine englische Mannschaft ins Endspiel schaffen sollte.
und - wat is jetzt geplant? Säure oder Säge?
unse kriminelle energie is nich ausreichend. wir warten jez ersma 20 jahre.
aber die krokusse blühen schön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!