würde gerne wissen ob meine tickets, die ich am 16. (also vor dem 17. )
bestellt hab kommen (per post) und wann.
danke schonmal !

[B]Kommen se oder nicht ?[/B]
-
-
Meine am 14. bestellten Tickets sind ebenfalls noch nicht angekommen. Nicht einmal eine Versandbestätigung habe ich erhalten. Aber Geduld bewahren. Ich denke, dass gerade die Optionstickets verteilt werden und frühestens am Wochenende die nächsten Tickets verschickt werden...
-
Ich hab am 6.5 Tickets bestellt wo noch keine Versandsmail gekommen ist und benehm mich trotzdem nicht wie im Kindergarten
Wie wärs wenn ihr mal nachlest ob in der Bestätigungsmail steht ob eure Ticks noch versendet werden???
-
Zitat von Yoda
Ich hab am 6.5 Tickets bestellt wo noch keine Versandsmail gekommen ist und benehm mich trotzdem nicht wie im Kindergarten
Wie wärs wenn ihr mal nachlest ob in der Bestätigungsmail steht ob eure Ticks noch versendet werden???
Die FIFA hat die Frist zur Versendung von Tickets bis zum 25.05.06 verlängert.
(Auskunft FIFA von heute). -
Zitat von Ruhrpott
Die FIFA hat die Frist zur Versendung von Tickets bis zum 25.05.06 verlängert.
(Auskunft FIFA von heute).Ich dachte mir schon, dass die das ob der ganzen Hektik nicht wie zunächst versprochen bis zum 17.5. schaffen.
Hast du noch einen Hinweis auf die Quelle deines Wissens (Telefonanruf, Link, etc.)?
-
Zitat von mono
Ich dachte mir schon, dass die das ob der ganzen Hektik nicht wie zunächst versprochen bis zum 17.5. schaffen.
Hast du noch einen Hinweis auf die Quelle deines Wissens (Telefonanruf, Link, etc.)?
Ich habe persönlich angerufen, weil ich am Samstag für 1 Woche in Urlaub fahre, (extra später gebucht wegen der Tickets, aber man sieht ja, klappt nicht mit 6-8 Wochen vorher). Irgend etwas hat der mir erzählt Tickets sind teilweise schon zur dhl, aber keiner weiß genau wann die ausliefern. Aber das mit der Fristverlängerung hat er sofort gesagt.
-
sehr schön und beruhigend zu hören.
-
klingt wirklich beruhigend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!