Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich eine falsche Ausweisnummer, bzw. Tippfehler, angebe ? Wird der Auftrag dann storniert weil Adresse und Ausweisnummer nicht übereinstimmen? HAt jemand ähnliche Erfahrungen?
Ausweisnummer vertauscht
-
-
Die Fifa hat definitiv keinen Zugriff auf das Einwohnermelderegister und kann somit natürlich auch nicht nachprüfen, ob die Nummer 23333993990 auch in
Buhbach wohnt.Hast Du mehrer Karten und nur einmal die falsche Nummer angegeben, kannst Du das postalisch ändern.
Hast Du nur eine Karte und die falsch "beschriftet", kannst Du entweder auch denen schreiben oder es darauf ankommen lassen.
Hast Du extra die falsche Nummer angegeben, weil Du z.B. mehr als 7 Karten haben wolltest oder so, kann ich Dir nicht helfen.
-
Bei Änderung der Ausweisnummer muiss der FIFA eine Kopie des Persos geschickt werden. Email reicht nicht.
Das ist leicht im CSS nachzulesen, wo man seine pers. Daten ändern kann.
Dort steht auch die Adresse. -
rüchtüg
-
Ok, vielen Dank.
Ne hab leider nicht mehr als 7 Spiele. Hab nur dieses eine und da hab ich Idiot die falsche Nummer angegeben.
Dann muss ich wohl einen Brief an das FWTC schreiben. -
Auch wenn es wohl nicht nötig wäre, investiere die 55 Cent und Du kannst gaaaaanz ruhig schlafen und von der WM träumen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!